Brrrr... diese Kälte

  • Hab vorsichtshalber alles in Sicherheit gebracht, was ein Sturm mitreißen könnte. Soll ja ganz schön heftig werden.
    Sturmwarnung für BW gilt von Freitag 4.00 Uhr bis Samstag 4.00 Uhr.

  • Fettes THX an " Joachim " :blume:


    Dank Deiner Mitbringsel von Schneeregen, Sturm und Temperaturen so um die 2°C , war meinen Kollegen und mir richtig warm um Herz :schläge: :schläge: :schläge:


    Innerhalb von 2 Stunden waren wir KN ( Klatschnass ) :grrr:


    Ist das ein Mist Wetter

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • ...,,Joachim,, ist vorbei - nix passiert - =) , war wohl mehr im Süder der Republik tätig ...


    ...Heute mal KEIN Regen , etwas Wind , 5 Grad+ ...

  • naja fast Ernst,


    vormittags noch Regen und viel Wind, der aber im laufe des Tages nach lies bei 3°C .


    Ein Glück auch ......

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • ... jaaa geht doch ... :]


    ... jetzt sind es 3 Grad+ , ein paaaar Flocken liegen hier ( so 10-12 Flocken pro qm - :D ) , kaum Wind kaum Regen ...

  • Igitt, igitt, igitt....


    Alles weiß, überall Schnee, muste schon den Hof fegen, :grrr:


    dabei hab ich so auf den Klimawandel gehofft... :denk:

  • Wenn das so weiter geht ,werde ich vll. dieses Jahr noch mal Rasen mähen müssen. :grrr:

  • ihh es schneit. hoffentlich bleibst nicht liegen, sonst brauch ich Freitag 2 Stunden länger für die fahrt weil alle auf den geräumten Autobahnen nur noch 40 fahren -.-

  • :rolleyes:


    Heute Morgen um 8:00 zeigte hier das Thermometer auch nur 1,1° an. Haarscharf am ersten Frost vorbei.


    Die jungen Palmen habe ich gestern noch ganz schnell mit Noppenfolie "eingemützt". :D

  • .. liegt Ihr ja unter dem Durchnitt :



    Alicante Klima
    Durchschnittstemperatur in Alicante (°C)
    Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
    Spanien 7 7 11 13 16 22 24 24 20 16 10 7
    Alicante 10 11 14 15 19 24 26 26 22 19 14 11


    Durchschnittliche Niederschläge in Alicante (mm)
    Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
    Spanien 50 48 55 44 47 13 8 18 39 78 60 55
    Alicante 21 23 17 46 36 10 1 12 35 22 37 35


    Quelle : http://de.kyero.com/weather/3-alicante-wetter

    Einmal editiert, zuletzt von Sonata ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!