Brrrr... diese Kälte

  • Schneeregen gab es auch in Wuppertal und Nachtfrost. Aber es ist schon wieder deutlich wärmer geworden.

  • Es schneit in Franken! Muß das sein? Jetzt muß man auf der Straße wieder einen langsamen Walzer tanzen, weil irgend so ein Sommerreifen - Opi vor einem hereiert auf dem Weg zur Werkstatt zum Reifenwechsel !! Weil in den letzten 8 Wochen hatte Häuptling Silberlocke als Rentner keine Zeit um die Winterreifen drauf zu machen. X(

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Zitat

    Original von J-2 Coupe
    ...Häuptling Silberlocke als Rentner...


    Da würde ich in Anbetracht deines biblischen Alters den Ball flach halten. :P ;)

  • Es schneit wie sau. :grrr: Ich darf dann gleich das zweite mal Schnee schieben gehen. X( Aber vom Winterdienst wieder mal weit und breit nicht's zu sehen. :mauer:

  • 8o Noch 82 Tage !!! :todlach: Da kann noch vieeeeel Katastrophenpulver runter kommen. :mauer:

    Gruß und immer schön

    Einmal editiert, zuletzt von dk1 ()

  • Zitat

    Original von dk1
    Es schneit wie sau. :grrr: Ich darf dann gleich das zweite mal Schnee schieben gehen. X( Aber vom Winterdienst wieder mal weit und breit nicht's zu sehen. :mauer:


    Wohnst du vielleicht in einer verkehrsberuhigten Seitenstraße? Wenn ja, kannst du froh sein, wenn er dir nicht die Auffahrt vollschiebt. Kenne den Spaß nur zu gut...

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

  • Nee Nee an einer Hauptstr. mit Busverkehr. Das Spiel mit der zugeschobenen Einfahrt kenn ich zu gut. X(
    Für heute Abend wurde auch noch Blitzeis angekündigt. ;( ;(

  • Hier,ganz im Westen, ist es jetzt stärker am Regnen und mit 5 Grad wieder milder.
    Haben hier mit dem Blitzeis Glück gehabt...

    Gruß Michael


    Auto ab Anfang November: Kia Sportage Spirit 1,7 CRDi in Carraraweiß incl. Panoramadach&Lederpaket :super:

  • Schnee ist doch was schönes! Für Kinder, Skifahrer, zur Weihnachtszeit - aber sonst geht mir als Autofahrer dieser Aggregatzustand von Wasser gehörig auf die Nerven!!!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Mit dem Auto geht es ja noch... ;)
    Ich fahre einen Sattelzug,und dann alle 2 Wochen auf Spätschicht auch
    noch in die Eifel ?(

    Gruß Michael


    Auto ab Anfang November: Kia Sportage Spirit 1,7 CRDi in Carraraweiß incl. Panoramadach&Lederpaket :super:

  • @i30Mischa
    Ich fahre auch öfter Nachts mit Hänger und Auto drauf, und das im Winter in Bayern. Ich kann dich gut verstehen, Leidensgenosse....... ;(

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Jo, Bayern ist im Winter auch nicht ohne.... :prost: Also immer schön langsam :teach: ;)

    Gruß Michael


    Auto ab Anfang November: Kia Sportage Spirit 1,7 CRDi in Carraraweiß incl. Panoramadach&Lederpaket :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!