Brrrr... diese Kälte

  • Heute Nachmittag war es in Alicante wirklich schrecklich für die WN-Zeit.


    :rolleyes: :rolleyes:


    strahlender Sonnenschein bei 20°, ganz leichter Wind, volle Straßen, volle Parkdecks ..........


    kein WN-Feeling


    :denk:

  • Heute morgen Schnee (ein wenig). Tagsüber Regen und wind bei Temperaturen um 2°C. Alles in Allem ziemlich unfreundlich.


    Ich würde mir wünschen, dass es in der Neujahrsnacht mal endlich klar ist, damit man ein wenig das Feuerwerk beobachten kann.


    :anbet:

  • Heute Mittag nach dem Aufstehen 10°C und Regen


    Die gestrige Nacht zum Wechsel war eigentlich ganz schön kein Regen klarer Himmel und kaum Wind. So gen 3Uhr fing es denn an zu nieseln ..........

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Haben wir eigentlich Winter oder Herbst ?(


    Sturm ohne Ende gekoppelt mit Regen und nur 5°C


    Draussen arbeiten macht z.Z. nicht so richtig Spaß :nenee:

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • :P


    Doch, ich habe heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein Holz umgestapelt.


    :D

  • :super:


    Ich wollte mir im Frühjahr die Arbeit sparen und musste es jetzt doch machen.


    Frischeres Holz, das vor älterem Holz liegt ist einfach ungünstig. :flöt:

    Wat mut dat mut


    Einmal editiert, zuletzt von Sol ()

  • ...hi . Heute ein Tag ganz ohne Regen :D , endlich mal die Autos waschen lassen-und wieder ab in die Garage ... :]


    ...heut Nacht solls aber schon wieder anfangen zu nieseln ..

  • Toll..., von dem Tag habe ich nicht viel gehabt. Allerdings habe ich auch den Vorteil, dass es - wenn ich denn dort bin - im Büro selten regnet...


    :D :flöt: :D


    Ansonsten bin ich froh, dass es nicht so kalt ist, weil die Heizungssteuerung nicht funzt und ich das Feuer manuell machen muss. Was ich mit dem Heizungsfritzen gemacht habe, der erst wegen Betriebsferien des Herstellers und dann wegen Vergessens noch kein Ersatzteil hat, sage ich lieber nicht...

  • ..Hallo Matthias, mit den Kosten hast du Recht - eventuell kann man sich durch die Ersparnis ja mal was anderes? gönnen :D - als Rentnerehepaar muß ja ja sparen ... :denk:


    ..bis jetzt noch kein Regen, milde 10 Grad+, etwas windig ist's ..

  • Hi Ernst,


    Ihr Ärmsten, wie konnte ich nur vergessen. Ich könnte Euch bei Bedarf noch einige Sparvorschläge meiner Mutter übermitteln. Schauder...


    :denk:

  • ..ja,ja, Ihr beiden ..meine tiefe Dankbarkeit wird immer hinter Euch herschleichen .. :D :D .. doch nie erreichen .. ;( , :nenee: (grins )


    Wetter : leichter Sturm , 9 Grad+ , noch kein Regen .. 8o

  • :P


    fast geschlossene Wolkendecke, 13°, kein Wind


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!