Für alle, die nicht nach Münsingen fahren können

  • Zitat

    Original von Darkwing Duck
    Also ich fahr sowieso nur noch zu treffen die mindestens ein langes wochenende dauern.
    Wo genug toiletten sind, wo ich zumindest duschen kann, wo ich nicht auf Steinplatten zelten muss.


    Diverse Stände sollte es geben, wo man teile kaufen kann.


    Und vorallem Markengebunden, weil mit meinem Hyundai brauch ich auf ein Honda oder VW treffen auch nicht drauf fahren.


    Darkwing, nur mal zur Info:


    Das Treffen ging vom 03.09 bis heute dem 05.09!
    Das ist für mich ein ganzes Wochenende.


    Ebenso wurden dort Zimmer vermietet (ähnl. Hotelzimmern) und ebenso waren auch SAUBERE Duschen sowie Toiletten vorhanden, die ich bedenkenlos in Anspruch genommen habe!


    Alles in allem super Organisation, da haben sich die ~350-400 km hin und 350-400km zurück auf jeden Fall gelohnt!
    Gerne wieder, bin nächstes Jahr sicher wieder dabei


    LG

  • Für mich sind das knapp 700 km hin und 700 zurück + da noch rumgurken.
    Bei dem Verbrauch vom Gk + den aktuellen Spritpreisen vergeht mir da echt die Lust! Das sind mal eben 210 Euro alleine fürn Spritt! X( :dudu: :mauer:


    Da :sauf: ich mir lieber einen!


    :prost:

  • Hallo zusammen,


    wir wollen uns doch nicht streiten. :dudu:


    Es hat halt jeder seine Meinung. Ist doch okay. Und nächstes Jahr ist wieder ein Treffen. Mal schauen, wo es uns dann hin verschlägt :D


    Ich denke, so eine Veranstaltung zu organisieren ist nicht leicht. Und allen alles recht machen klappt selten.


    Also vertragt euch wieder. :prost:

  • MrHood
    ... hi , soooo gut solls ja doch nicht gewesen sein ( Betten ? Frühstück ? ) :dudu: :dudu:


    Zitat von tikitucson: ( aus Hyundai Treffen 2010 )
    Hey, wir sind auch zurück und es war noch viel besser als im letzten Jahr. Mehr Autos, mehr Attraktionen und mehr Aktion! Echt klasse! Elantra muss ich leider recht geben. Frühstück war echt mies. Für ebendso die Betten. Spanplatten mit 4cm Schaumstoff sind keine Betten und das für solch einen Preis .


    ... ist ja halt auch eine Sache des Persönlichen Anspruches , den ich an
    eine ,,Sache,, stelle :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • Da wurden anscheinend extrem hohe Ansprüche an ein Tuning-Event gestellt.
    Das ist kein Luxusurlaub, sondern ein Treffen auf dem der Spaß im Vordergrund steht!


    Ich fand die Betten absolut ausreichend und nicht zu sagen sehr gut!
    Vielleicht hatten die anderen ja andere Betten, meins lud jedoch einigermaßen zum Schlummern ein.


    Ebenso waren die Zimmer schlicht aber sauber gehalten! Als Present lagen Äpfel, Sprudel sowie 2 Schokoherzen bereit. Alles war aufgeräumt und gut vorbereitet. (Handtücher, Seife, Gläser, Bettwäsche, Wäschekörbe, Nachttische mit schicken Leuchten, Spiegel, Waschbecken etc.)


    Alles in allem absolut ausreichend. Und wo bekommt man schon für 45€ für 2 Personen ein vergleichbares Hotelzimmer.
    Parkmöglichkeit direkt vor'm Haus war ebenso vorhanden...


    Frühstück habe ich nicht in anspruch genommen, da ich allgemein nicht Frühstücke. Ihr solltet froh sein, dass es Leute gab die sich dennoch um ein solches gekümmert haben. Da kannman wohl kaum ein Super-Duper Brunch-buffet erwarten!


    :prost:

  • ... ja laut Deiner Beschreibung , kannst nicht meckern für 2 Pers./45 Euro - das ist annehmbar für diesen Zweck .


    Grüße sonata

  • ich weis auch nicht was andere haben, was erwartet ihr??? das war ein autotreffen, das treffen war auf einem alten militärgelände, wer nicht zelten wollte, konnte in einer der offiziersunterkünfte für 45€/nacht schlafen...


    toiletten und duschen waren überall, sogar auf dem campinplatz, auch strom gab es überall...
    das treffen war wie es @mr hood schon geschrieben hat vom 03.-05.09.2010 (noch mal hier im board, du hast echt ein hammer geiles coupé, der klingt echt nicht wie ne 1.6 maschine)


    und leicht ist das auch nicht, so ein treffen zu organisieren


    es hat sich echt gelohnt hin zufahren, nicht nur weil es ein hyundaitreffen war, sondern einfach weil man wieder mal leute, die man schon ne ganze weile nicht mehr gesehen hat, und dessen fahrzeuge, die sich bis dahin wieder verändert haben, wieder zu treffen. natürlich auch neue kontakte zu knüpfen...


    das mit dem frühstück habe ich nicht so mitbekommen, muss aber sagen, das lag am thw und nicht an der orga, man konnte sich aber auch selbst versorgen, stande ja jedem frei

  • Hallo aus München


    Kleine Anmerkung ja es waren viele Kilometer für manche Teilnehmer, es hat sich nach deren Aussage für alle gelohnt.


    Das Treffen 2009 war übrigens im Sauerland, da hatten wir als Veranstalter eine Anreise von knapp 600km und das nicht nur einmal, doch die Korean Streetfighter haben das gerne gemacht, heuer viel die Wahl auf Münsingen auf Grund der außergewöhnlichen Location und der Möglichkeit hier kostenfreies Off-Road fahren und ein Fahrsicherheitstraining vom Feinsten für umsonst anzubieten.


    Sollte es ein Treffen 2011 geben wird die Location neu überdacht da wir auch die Clubs aus Hamburg und Sachsen heuer bereits mit in die Orga genommen haben.


    we hope to be continued next year


    Eure Korean Streetfighter e.V
    Hyundaiclub im Südd.Raum

    Korean Streetfighter e.V
    1. Hyundaiverein in Deutschland

  • Zitat

    Original von spritti
    @mr hood schon geschrieben hat vom 03.-05.09.2010 (noch mal hier im board, du hast echt ein hammer geiles coupé, der klingt echt nicht wie ne 1.6 maschine)


    Danke dir!
    Haben leider viel zu wenig gequatscht,
    hatte an dem Tag stress mit der Begleitung, daher größten Teil keine Zeit und vieles dort verpasst.
    Werde ich beim nächsten mal besser machen..


    Bin auch recht begeistert von meinem Sound und das bei nem 1.6er!
    Leider hört man das Kernige, was von außen extrem geil rüberkommt drinnen nur wenn er entweder eiskalt ist, oder wenn man in ner Gasse etc. fährt :anbet:


    Top speed waren lT. auf der Autobahn noch stolze 210 km/h trotz 18" Felgen. Wobei betonung auf laut Tacho... keine Ahnung wieviel echte das waren! Nur die beschleunigung lässt halt etwas zu Wünschen übrig...


    Habe dein Karren ja leider garnicht mehr zu sehen bekommen... so selten war ich oben!
    Schade, würde mich freuen, wenn hier auch ausserhalb der Reihe mal ein kleines Treffen veranstaltet wird, mit nem gemeinsamen Korso etc. Das kommt immer gut..


    LG :prost:

  • Zitat

    Original von MrHood


    Schade, würde mich freuen, wenn hier auch ausserhalb der Reihe mal ein kleines Treffen veranstaltet wird, mit nem gemeinsamen Korso etc. Das kommt immer gut..


    LG :prost:


    das ist zwar ne gute idee, nur leider bin ich 7 tage die woche arbeiten und bekomme auch so ganz selten frei...


    aber mal sehen, das nächste große hyundaitreffen (2011) kommt bestimmt, höchstwahrscheinlich bei uns im osten...
    lasst euch überaschen, wir haben schon ne ganz gute idee, wo sicher noch mehr kommen werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!