wie heißt euer Auto??

  • Ist wahrscheinlich eine typische Frauenfrage, ich frag aber trotzdem mal:
    Hat euer i30 einen Namen?


    Noch fahre ich ja einen Polo, der trägt seit seinem 2. Tag in meinem Besitz den Namen Enzo. So hat ihn damals eine Freundin von mir getauft. Ich bin ja der Meinung, wenn das Auto einen Namen hat, baut man eine ganz andere Bindung zu ihm auf, als wenn es "nur" Fortbewegungsmittel ist. :]


    Nun werde ich mich schweren Herzens von Enzo trennen ;( und im Januar meinen i30 in Empfang nehmen :freu:.
    Aber wie soll der Gute heißen :denk:?

  • Zitat


    Nun werde ich mich schweren Herzens von Enzo trennen ;(


    Hi Denise,
    ja ich werde mich dann auch von Enzo trennen, aber gleich 4x 8o Von ENZO sind meine Alus auf meinem Toledo.


    Ja typisch für die Mädels, der Karre nen Schmusenamen zu geben. Meiner heißt manchmal Scheißkarre, blöde Karre, Mistbock- immer dann wenn er rumspinnt & mir einen Strich durch die Rechnung macht. Aber so sind die Kerle, nur aufs Wesentliche beschränken. :mad:


    Trotzdem kannst du ihn ja Taufen, aber nicht mit einer Flasche :todlach: Weil er ja des Menschen bester Freund ist passt ja ein Hundename. Welchen, musst du auswählen. Wau

  • Wie in guten, so in schlechten Zeiten... Enzo bleibt Enzo, ob er grad Mist macht oder nicht. Wobei er meist brav ist =)
    Ein Hundename wär natürlich auch ne Idee... na mal sehen, was mir so einfällt, wenn der Gute erstmal vor mir steht. Hoffentlich bald!!!! :cheesy:

  • X( Wenn meine Autos nicht laufen heißen sie Schweineeimer sonst gibts keinen Namen 8o

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • Zitat

    Original von mozartschwarz
    X( Wenn meine Autos nicht laufen heißen sie Schweineeimer sonst gibts keinen Namen 8o


    alternativ dazu --> Sautrog

  • :freu: @ Elantra: Vollkommen ausreichend!! :freu:


    @@dys: Hoffentlich mußt du ihn nicht dysaster nennen :todlach:


    @Kolben: Wie wäre es mit Nutzviehfütterungsbehältniss! :auweia:

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • Zitat

    Original von mozartschwarz


    @@dys: Hoffentlich mußt du ihn nicht dysaster nennen :todlach:


    Sie fährt doch keinen Opel :todlach:

  • das erste "Dysaster" hab ich heute schon hinter mir. Habe meinen Enzo getötet ;(
    Nun warte ich auf den Nachwuchs, und hoffe, ihm passiert nichts und ich passe gut auf ihn auf

  • Also mein kleiner hat scho nen Namen


    " Little Buddha " :D :bang:


    oder normal auch nur LC


    mein 1ter X3 wurde von meinen Manschaftskameraden getauft auf den Namen Hot Wok :D

  • Zitat

    Original von dys
    das erste "Dysaster" hab ich heute schon hinter mir. Habe meinen Enzo getötet ;(
    Nun warte ich auf den Nachwuchs, und hoffe, ihm passiert nichts und ich passe gut auf ihn auf



    8o Ja Ja man gewöhnt sich an die kleinen! Woran ist er denn gestorben? ;(



    @Kolben: Komm du erst mal mit deinem I30 in spe soweit wie ich mit meinen Opels! Korea ist nicht Japan musste ich schon feststellen! :boxen:

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • @ Mozi: :P Wenn ich mit einem i30 soweit komme, wie du mit all deinen Opels ist das doch toll:freu:

    Einmal editiert, zuletzt von Kolbenfresser ()

  • Hallo :)


    mein Atos ist einfach "der Lütte" :D, weil es ja noch einen feinen großen einer nordischen Automarke :freu: für längere Strecken oder Fahrten mit dem PKW-Anhänger gibt. :freu:


    Der Lütte ist genau richtig, für überfüllte Innenstäde ohne Parkplätze oder Tiefgaragen, mit Parkplatzgrößen für einen 500er SEAT. :mauer:


    Und wenn er mal einen kleinen Rempler abbekommen sollte, dann ist es auch nicht so schlimm. :flöt:


    In 2 Jahren habe ich gut 20.000 km nur im Kurzstreckenbetrieb zurückgelegt und bin mit ihm total zufrieden. :super:

  • Zitat

    Original von Kolbenfresser
    @ Mozi: :P Wenn ich mit einem i30 soweit komme, wie du mit all deinen Opels ist das doch toll:freu:



    Toll wärs! Aber das sind nur mit den letzten 3en knapp 400000km von mir gefahren. Laufleistung mit den Vorbesitzern rund 630000km! Ich drück dir die Daumen! Brauchst du wahrscheinlich 100 Jahre für mit deinen Kurzstrecken :todlach: und das schafft der i30 nicht! :dudu: :cheesy:

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • Zitat

    ...630000km! Ich drück dir die Daumen! Brauchst du wahrscheinlich 100 Jahre


    autsch, sammelst du Paybackpunkte auf die km, oder kutschst du beruflich so viel- Taxi? Das ist ja fast 16 mal um den Planet- alter Schwede :anbet:
    Stell mir grad vor wieviel graue Haare (oder gar keine mehr) ich da hab :denk:

  • :freu: Pendler und Beruf auf Opel Privat kommt fast nochmal soviel dazu! Man muss ja was von der Welt sehen bevor man geht! Sind aber auch c.a 15 Jahre :bang:

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • Ela: Muss ich jetzt nen neuen Thread aufmachen um zu antworten :todlach: Spaß muss sein


    Führst du da Buch über die km deiner Autos, deren Name ich nicht alle kenne (@Mozi: ;))

  • chorch,Kall un Elekennche haben und hatten km Zähler! Hebet aach! :todlach:


    Privat ist Mitsu und Santamo die Opels sind zwar auch Privat aber die nutz ich halt fast nur Beruflich.

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

    Einmal editiert, zuletzt von mozartschwarz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!