Puuuh,die Hitze

  • @ Frank,


    auch für uns nur noch einmal früh aufstehen. :freu: :freu: :freu:


    Dann geht´s auch bei uns los. In die Pfalz, ich weiß noch nicht, wie es da wird, erfahrungsgemäß gibt es um die Jahreszeit gutes Wetter. :super:


    Auch Dir und Deinen Lieben schönen Urlaub. :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von ardeche ()

  • Boomer
    ... weißt ja , schlecht Wetter gibt,s nicht - nur schlechte Kleidung ( gerade an der See wichtig )


    @ardeche
    ... wenn gute Menschen reisen - muß es einfach schön werden .


    @beide
    ... schöne erholsame Tage :winke: :winke:


    Wetterupdate : - Gewitter heut Nacht - Dauerregen - 18 Grad - leichter Wind - KEINE Sonne ;(


    ... gestern noch Terasse - heute wieder Wohnzimmer - so ist,s halt :flöt:


    Grüße Sonata


  • ... ich hoffe, dass diese Bauernweisheit diesmal wieder zutrifft. :winke: :winke:

  • wie hoch wohnst Du eigentlich??? Hier bei 340 m Seehöhe: 15°C, kein Regen und ideales Wetter, den Wagen zu packen.


    Morgen früh geht es los. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


    So, dann bin ich mal weg (keine Rechner, kein I-net). Man sieht sich am 9.10. an gewohnter Stelle. Die Daheimgebliebenen mögen sich einstweilen mit einer guten Flasche Wein trösten. :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von ardeche ()

  • .... ja , dann alles Gute - :winke: :winke: - man sieht (liest) sich - :flöt:


    Grüße Sonata


    Update : - 8 Grad - Sonne - kaum Wind - schaut allg. sehr gut aus - :flöt:

  • Wetterupdate : seit gestern Dauerregen - Heute feiner Nieselregen - 12 Grad - und dunkel X( X(


    - Wir brauchen Goldenen Oktober - :D


    Grüße Sonata

  • --- Update : schon fast 20 Grad (plus) - etwas bewölkt mit Sonne - kaum Wind - - soll bis Morgen so bleiben :D - dann wird noch mal ,, gemäht ,, :grrr:


    Grüße Sonata

  • .... Heute war klasse Wetter - 20 Grad - Sonne - kaum Wind - so solls noch bleiben :D


    ... vorhin erstmal Rasen gemäht ( letzte Mal dies Jahr ) :denk: :denk: , Gartenmöbel zusammengerückt , und bissl schon auf Herbst vorbereitet :flöt:


    Grüße Sonata

  • ... so muß es sein. Im Urlaub Super-Wetter, jetzt Super-Wetter, aber ab morgen kann es von mir aus regnen (muß arbeiten).


    Garten ist winterfest, Rasen kahlgeschoren.


    Ich bin wieder da, um mit zu lästern... :P :P :P

  • ... hallo , alter Schwede :D :D - Willkommen ,, zu Hause ,, - Prima das alles gesund und munter ist :super: :super:


    bis bald..Sonata

  • Freut mich, dass auch die Daheimgebliebenen / Dauerurlauber sich bester Gesundheit erfreuen.


    :winke: :winke: :winke:


    bis denne ... Matthias

  • ... hi , werden diesen Fred so langsam einmotten bis nächstes Jahr , und den Brrrrr - Kälte Fred nehmen müssen :D :evil: :D :evil:


    Grüße Sonata

  • Ok jetzt bin ich im richtigen Fred.
    Ab Samstag:
    Samstag, 02.04.2011
    Morgens
    leicht bewölkt
    12 / 18°C
    Niederschlag:
    10 % Risiko
    Mittags
    leicht bewölkt
    23 / 26°C
    Niederschlag:
    10 % Risiko
    Abends
    leicht bewölkt
    17 / 22°C
    Niederschlag:
    10 % Risiko
    Nachts
    leicht bewölkt
    13 / 15°C
    Niederschlag:
    10 % Risiko


  • da hast du dir aber Mühe gegeben ;) :blume:


    Lg
    Dana

  • Wird Zeit das meine Sommerreifen drauf kommen - aber das ist hoffentlich nächste Woche soweit (die Alufelgen liegen schon beim Händler bereit ;) ).

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

  • Meine Sommerreifen kommen dieses WE schon drauf. Mache ichngleich beim freundlichen, wenn ich meinen "alten" gegen den "neuen" Elantra tausche. :freu:
    Hoffe, es kommt dann nicht nochmal die große Kältewelle.

  • Jau Sommerreifen kommen bei mir jetzt auch wieder drauf.
    Sonst fahr ich bald slicks.
    Naja vieleicht kann in dann bei der F1 mitmachen :freu:

  • ... sind schon 14 Grad (plus) :D bei uns , etwas Sonne kommt hervor und kein Regen ... :cheesy:


    Grüße Sonata

  • Ich habe meinem ix die Winterstiefel schon ausgezogen


    Temp..z.Z. 14,5 Grad aber von Sonne nix zu sehen :dudu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!