Puuuh,die Hitze


  • Na Du Ärmster, vielleicht sollten wir einmal im Forum den Hut rumgehen lassen... :flöt: :D :flöt: :D

  • @ Matthias


    Dann aber bitte einen


    Da passt mehr rein :P


    Und Matthias, wegen Dir werde ich noch zum " Dauerposter " ;) :P


    gruß


    der Jörch

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)


  • @ Jörch,


    dann paß auf, dass Du hier nicht rausfliegst, Dauerposter leben bekanntlich gefährlich und werden verfolgt...


    :flöt: :flöt: :D :D

  • ... hi , so langsam geht dieser Fred auch zu Ende ... :winke:


    ... aber Heute z.Zt. 15 Grad ( 20 solln es werden ) , Sonne kommt ab und zu , KEIN Regen ... :D


    .... nach längerem Krankenhausaufenthalt werden Wir Heute mal den ersten Spaziergang machen ...


    Grüße Sonata

  • Hi Sonata und alles gute auf dem Weg der Besserung :super:


    Diese Woche soll hier in B das Wetter nochmals etwas Schwung aufnehmen und schön sonnig sein :freu: Temp´s so um die ~ 20° sind wohl zu erwarten.


    Mal endlich kein Regen :dudu:


    der Jörch

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... hi , so langsam geht dieser Fred auch zu Ende ... :winke:


    .... nach längerem Krankenhausaufenthalt werden Wir Heute mal den ersten Spaziergang machen ...


    Grüße Sonata


    Hallo Ernst,


    ich hatte es befürchtet,,, habe lange nichts mehr von Dir gelesen.


    Dann wünsche ich Euch gute Besserung auf dass Du bald wieder öfter in unserer Mitte weilst...


    :winke: :winke: :winke:

  • :winke: Sonata,


    Hat es dich erwischt oder ging es um Nach-Ops bei deiner Frau?


    Auf jeden Fall gute Besserung für euch beide. :blume:




    Auch hier ist der Herbst eingezogen. Morgentemperaturen zwischen 12-15°, Mittags max. 25°, jetzt 20°.


    Und um 20:40 schon dunkel :]

  • Hallo Sonata,


    Von mir herzliche Wuensche auf baldige Genesung ins Sauerland.


    Aber, sag mal : Fred fragt warum dieser Fred bald zu Ende geht. Hmm. :rolleyes:


    Einen lieben Gruss


    Fred

    Das Kaeltemittel R1234yf kommt mir nicht ins Auto. :stop:

  • ...das liegt einfach daran, dass es mit der Hitze bald zu Ende geht. Dann kramen wir den Fred "Brrr diese Kälte wieder hervor.


    :winke:

  • ja, da ist mir der alte Fred mit der Hitze aber viel lieber.
    Ich mag lieber garnicht daran denken, mit meinem neuen Hundi auf den Strassen herum zu rutschen 8o


    Liebe Gruesse


    Fred

    Das Kaeltemittel R1234yf kommt mir nicht ins Auto. :stop:

  • ....das der Fred in Berlin in der nächsten Woche noch weiter gehen soll :freu:


    Zwar nicht mehr " so " sehr warm, aber es geht weiter :super:


    Was wiederum bedeutet, mehr Gartenarbeit ;( ;)


    der Jörch

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • ....hoffen wir's mal , dass es sich bei uns wieder bessert.


    Heute vormittag waren hier wolkenbruchartige Regenschauer.


    Und nun schon wieder schwüle 18 °C

  • Wat für´n schöner Tag auch :super:


    26° , bester Sonnenschein und schön auf der Terrasse chillen 8)


    Das Leben kann so SCHÖN sein :prost:


    der Jörch

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • ... als ich heute nach Hause kam traute ich meinen Augen nicht. Auf dem Beet vor der Haustür lag eine größere Menge Eis. Die Aufklärung lieferte dann meine Frau, die in der Tiefkühltruhe das Packeis abgebaut hatte...


    :todlach: :todlach: :todlach:

  • @ Matthias


    Kommunikation ist alles :super:


    Auch wenn Frauen das gerne mal anders auslegen :wech:


    der Jörch

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Hallo zusammen,


    da wir ja schon bei den "kalten" Themen sind (@ ardeche) wäre es doch an der Zeit, der Unterhaltung eine andere Überschrift zu geben:


    Vielleicht "Igitt, diese Kälte" oder "So ein Sch...wetter"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!