i30 als EU-Import

  • Wenn ich mich recht entsinne ist diese Heizung nicht für die ganze Scheibe, wie z.B. bei Ford, sondern nur da, wo die Wischer aufliegen.

  • Ja konnte ich. Ich habe mich gezwungen, möglichst lange wach zu bleiben, um schlafen zu können. :]
    Noch habe ich ihn nicht. Kann ihn ab 15h abholen. Muss noch zugelassen werden. Aber die Vorfreude steigt und steigt und steigt... :bang:

  • Hab ihn! :freu: :freu: :freu:
    Er ist ein Bruder Peter Maffays, ein Rumäne also.
    Fährt sich traumhaft. :super:
    Das Einzige, was fehlt, ich aber auch nicht vermissen werde, weil ich es nie hatte, sind die Audio-Bedienelemente im Lenkrad.


    Aber sonst: :anbet:

  • Na dann nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen i30.


    Ich hoffe ,daß wir demnächst auch einige Bilder vom neuen hier sehen.


    Das Wichtigste ist ,daß alles in Ordnung war, und der Wagen den Erwartungen entspricht,vielleicht sogar übertrifft.


    Gruss


    Kristijan

  • Vielen Dank. Bilder werde ich noch machen, war nur gerade schon zu dunkel.
    Ich finde, dass der Wagen der Hammer ist. Man merkt, dass die Konstrukteure hier mit ganz viel Liebe zum Detail gearbeitet haben.


    Gruß
    Mike

  • Glückwunsch!


    Als ich meinen ganz neu hatte, hätte ich am liebsten drin geschlafen...
    Dann viel Spaß und unfallfreie Fahrt!!!


    Gruß Marco

  • Hallo!


    Gratulation zum Neuerwerb und ich wünsche Dir stets gute und sichere Fahrt. :super:


    Ich hab meinen i30 nun schon ein volles Jahr und kann nur sagen, daß ich damit sehr zufrieden bin. :denk:


    Gruß, hb23

    Mein Lebensmotto: "Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge keinem anderen zu." :super:

  • Als kleiner Nachtrag:
    Das Serviceheft ist zwar auf rumänisch, aber das Handbuch ist auf englisch. So muss ich mir kein deutsches kaufen. Die Worte, die ich nicht kenne, kann ich problemlos nachschlagen. :cheesy:

  • Noch was:
    Produktionsland ist Tschechien.


    :stop: Nicht X( sein, ich will nur meine Informationen weiter geben. :unsicher:
    Auf Fragen antworte ich natürlich auch gerne. :flüster:

  • Danke für die Photos deines wirklichen tollen I30.


    Bin jetzt ein wenig traurig ,dass es dieses Modell nicht mehr gibt.Hoffe ,dass es dieses Modell demnächst wieder gibt,ansonsten müssen wir auf ein anderes Modell ausweichen.


    Hätte dieses Modell für 11750,- inkl. metallic u. Überführung bekommen,leider waren alle schon weg.


    Dir wünsche ich Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen,und hoffe ab und zu hier einige Erfahrungen von dir zu lesen.


    gruss


    Kristijan

  • Vielen Dank.
    Ich werde über Freud und Leid berichten. Bisher habe ich noch nix zum Meckern gefunden. Ich muss mich nur erst an den Kupplungspunkt gewöhnen und an die bissigen Bremsen. Die Übersichtlichkeit ist auch gewöhnungsbedürftig. Aber das ist ja grundsätzlich so bei einem Modellwechsel und daher keine Minuspunkte für den i30. 8)

  • Bisher hatte ich bis auf ein Klappern aus´m Kofferraum (wurde behoben) auch keine Probleme, er ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate und hat 35.000km hinter sich! Hab aber nen Steinschlag in der Motorhaube mit kleiner Beule und abgeplatztem Lack. Bei einem schwarzen Auto sieht man das leider sofort. Smartrepair ist an der Stelle wohl nicht so vorteilhaft...
    Muss auch mal Bilder machen, aber es schneit grade und die Sommerreifen sind viel hübscher. Also gibts wohl im Frühling mal ein paar Fotos!
    Und jetzt: AB IN DEN SCHNEE....

  • Moinsen ,


    auch von der Nr.1 im Pott eine dicke Gratulation. Allzeit gute Fahrt und Pflege ihn schön.

    Gruß aus dem schönsten Bundesland der Republik


    Kein HD Dank Kabel-Deutschland


    und Tschüssss........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!