Radlauf hinten links

  • Hallo Leute,

    Ich suche für meinen Terracan (Bj. 2005), den ich gerade wieder aufbaue, den hinteren Radlauf links. Meiner ist total durchgefressen und die Stoßstange hatte nicht mehr gehalten. Da es sich hier um das komplette Seitenteil handelt, müsste man das Teil rausschneiden, so dass ich es dann bei mir einsetzen kann. Natürlich sollte es weitgehend auch rostfrei sein. Meine Frage wäre auch, ob es Reparaturbleche für den Terracan gibt. Also ich habe leider nix gefunden. Wenn jetzt jemand weiß, wo ein Terry zum Schlachten rumsteht und ich mir das Teil rausschneiden könnte, oder es selber rausschneidet und an mich sendet, selbstverständlich gegen Bezahlung, wäre ich doch sehr happy. Denn dann könnte ich mit meinem Aufbau weiter machen. Ich kann zwar viel reparieren, aber Bleche dengeln ist leider nicht mein Ding. Füge mal noch ein paar Bilder bei. Zur Info komme aus dem Kraichgau, ungefähr 25 km von Heidelberg weg. Liebe Grüße Frank


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!