(BC3) Welche Fahrradträger Möglichkeit ist die beste?

  • Welche Methode ist die beste, um Fahrräder zu transportieren, in der Regel 1 max 2 Fahrräder


    Fahrradträger für die AHK habe ich bereits schon, da mein letztes Fzg. eine AHK hatte. Der jetzige i20 BC3 leider nicht, eine AHK zum nachrüsten würde mich ca 1000€ kosten. Es gibt ja noch die anderen Varianten dieses Fahrradheckträger ohne AHK. Ich finde aber im Netz keine Fahrradträger ohne AHK. Kann mir jemand was dazu sagen bzw hat da jemand schon so einen Heckträger für den i20? Ich finde keinen im Netz für den BC3


    Es wäre schade, eine AHK nur für die Fahrradmitnahme zu installieren, eigentlich bräuchte ich keine.

  • Danke, habe gestern nur den für 500€ finden können, den wo du mir geschickt hast konnte ich nicht finden:-(

    Jetzt muss ich noch überlegen was ich mache, ich denke die Installation ist etwas fummelig,. Der Heckträger für die AHK ist da schon besser, aber auch teurer da man dafür eine AHK braucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!