vergilbte Scheinwerfer

  • Das Sonaxzeugs gibt's online.

    Das Set aus dem Baumarkt kann man auch sicher nehmen. Das ist dann aber mit Schleifpapier. Ich glaube zu dem gibt's auch Videos auf YouTube.

    Ich vermute mit Maschine und etwas Geduld schafft man das mit dem Sonax auch ohne Schleifen.

  • habe mir vor paar Jahren einen Komplettset mit Maschine aus der Bucht bestellt, dann die vergilbten Scheinwerfer von meinem Toyota Yaris Verso aufpoliert, hat gut funktioniert und ging auch ziemlich schnell. Der TÜV mag diese Scheinwerfer Aufbereitung ganz und gar nicht und wenn die es merken dass dort geschliffen wurde, gibt es keinen Stempel.

  • Wenn da nicht gerade Kratzer von einem 50er Schleifpapier im Kunststoff zu sehen sind, dann zieht eigentlich so ein ungepflegter und vergilbter Scheinwerfer mehr Aufmerksamkeit auf sich.

    Wenn man hingegen mit Politurpaste wie der von Sonax arbeitet, wird man gar nichts an Kratzern sehen können. 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!