Beleuchtung Handschuhfach

  • Hallo


    ich habe seit 2 Wochen einen neuen i30 CW Pure, das Handschuhfach hat keine Beleuchtung, es ist nur ein Blindstopfen vorhanden.


    Meine Frage daher, weiß jemand ob alle Kabel schon gelegt sind und man die Beleuchtung nachrüsten kann?

    Beim i10 (Bj2018) von meiner Frau waren die Kabel für den Schalter und für die Lampe bereits verlegt und stromführend, man musste nur den Schalter und die Lampe für den Einbau kaufen. Bei meinem bisherigen i30 (Bj. 2011) war die Beleuchtung vorhanden, allerdings an das Standlicht gekoppelt, also ohne Schalter fürs Öffnen.


    Wie ist das beim aktuellen Modell?

  • Hi und herzlich willkommen im Forum. Beim aktuellen i30 ist die Beleuchtung des Handschuhfachs unabhängig vom Standlicht. Ob die Kabel bereits drin liegen kann ich dir allerdings nicht sagen, bei mir ist die Beleuchtung schon vorhanden gewesen.


    Grüße Kater :prost:

  • Das Handschuhfach kriegt man aber schnell ausgebaut. Schaue mal nach Innenraum Luftfilter wechseln nach.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!