N: Wechseln zwischen Custom 1 und Custom 2

  • Moin,


    ich bin zu bescheuert, um zwischen Custom 1 und Custom 2 zu wechseln.


    Hintergrund: Ich möchte beim Fahren einfach von Custom 1 auf Custom 2 wechseln. Was ich allerdings nur einstellen kann über die blauen Knöpfe am Lenkrad ist N zu Custom 1 oder N zu Custom 2. Ich kann über diese aber nicht komplett zwischen N, Custom 1 und Custom 2 wechseln oder direkt zwischen Custom 1 und Custom 2, ohne dafür bei dem linken blauen Knopf auf die Fahrmodi verzichten zu müssen.


    Was habe ich da übersehen? Am liebsten wäre mir natürlich mit einem Knopf zwischen den 3en wechseln zu können, aber ich würde mich schon damit begnügen, zwischen Custom 1 und Custom 2 direkt wechseln zu können über einen Knopf.


    Der Kona N ist übrigens 1000 km brav gefahren und macht jetzt richtig Freude 😂

    Danke wie immer für eure Hilfe.

  • Hallo

    So wie ich das gesehen habe, kannst du das nur im Setup-Menü für die N-Taster am Lenkrad machen.

    Da kannst wählen ob er Custom 1 oder 2 am Rechten N-Taster nach dem N-Mode schaltet.


    Gruß

    Horst

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :mad: Das Gegenteil ist schon schwieriger. :denk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!