Navi- Einbau

  • Ich brauche dringend Hilfe


    Ich brauch einen Schaltplan für meinen Atos, um zu checken, wo das
    Tachosignal ist. Ich will mir ein Navi einbauen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich weiß, daß ich nach einem weißen MC01/ PIN 12 Kabel suchen muß, ich find es aber nirgends. In diesem Kabelsalat unter der Konsole gibt es zwar weiße Kabel, die sind aber nicht beschriftet. Ich bekomm die Krise. :mauer:
    Aber vielleicht kann mir auch jemand sagen, woher ich einen Stromlaufplan/ Schaltplan bekomme. Ich hab gestern das ganze Netz durchsucht, aber leider ohne Erfolg.
    Vielen Dank Victoria :evil:

  • Servus
    Du hast einer kleinen Fehlinformation,der weise Stecker befindet nich NICHT hinter dem Tacho sondern hinter dem Gebläse.Es ist ein 22Fach Stecker.Auf Pin 21 findest du ein ROT/SCHWARZES Kabel und das ist das Richtige.Ich hoffe die Information kommt nicht zu spät.

  • Hallo, da ich dein Auto nicht kenne gebe ich hier meine Erfahrung aus meinem Audi wieder: such mal direkt an den Steckern zum Tacho / Armaturenbrett, dort müßtes du fündig werden.


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!