Allgemeine Fragen zum 2.0t Non FL

  • Hallo Hyundai Freunde,


    Ich würde mir gern Ende des Jahres ein Genesis Coupe zulegen.


    Ich überlege, mir den 2.0 T VFL zu kaufen, weil ich einfach Fan vom einem Turbo bin.

    Mein Ziel ist es eigentlich mit dem Auto, ein KFZ zu erschaffen, das sowohl mit der LPG sparsam ist, aber auch im Benzinbetrieb brutal schnell ist.


    Hätte auch einige Fragen:


    1. Nach 15 Jahre LPG fahren hatte ich mir überlegt, den direkt auf LPG umzubauen. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?


    2. Es ist gegensätzlich, aber wieviel Leistung kann man mit dem Motor fahren mit Serien-Kolben mit Turbo-Upgrade (ohne LPG-Umbau)?


    3. Ist es auch möglich, dass man Leistung steigern kann mit LPG? Sollte ja gehen in der Theorie.

  • Der Genesis Turbo ist wohl nicht das richtige Projekt für Gasumbau UND Leistungssteigerung. Nur meine Meinung.:]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • 20% Mehrleistung werden die Kolben wohl vertragen. Den Genesis 2.0 gibt es mit 213 und 275 PS welcher kommt für dich in Frage? Der 275 PS ist ziemlich selten im Genesis.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!