LED-Fußraumbeleuchtung

  • Ich schon wieder - hallo.


    Hat das schon mal jemand machen lassen? Die eigentliche Beleuchtung kostet nur 90 €... Nur wie sieht es mit Einbau aus? Kann man es selber machen oder was würde es kosten, wenn es der Händler machen würde?


    Danke schon mal

    DerSucher

  • Hi. Ich hab's beim i30 machen lassen. Pro Sitzreihe musst du mit ca. 1 Stunde Arbeit für die Werkstatt rechnen. Je nachdem wie der Stundentarif ist, kannst du es dir ja dann selber ausrechnen. Jackys 200-300€ kommen also relativ gut hin, sein Tipp mit KVA einholen ebenfalls.


    Vom Selbsteinbau habe ich Abstand genommen, nachdem ich mir die Montageanleitung angesehen habe. Für mich zu viel des Guten, gerade wegen der Dimmung etc., muss aber jeder für sich entscheiden.

  • Ich danke euch


    Hatte gedacht 90€ Anschaffung und 100€ Einbau und gut ist...meine Güte echt teuer


    Trotzdem danke euch


    DerSucher

  • Wie gesagt, erkundige dich mal. Vielleicht gibt es ja eine Hinterhof-Schrauberwerkstatt die es für einen Hunni einbaut.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!