Wortfilter - Alle Nicknamen erlaubt?

  • Sind hier eigentlich alle Schimpfwörter erlaubt, oder gibt es hier einen Wortfilter? Falls es Wortfilter gibt, dann hat dieser bei einem Nicknamen nicht funktioniert, Link.


    Es kann ja durchaus sein, dass der Nickname auf die betreffende Person zutreffend ist, dann wissen wir jetzt schonmal Bescheid ^^

  • Hallo hier ist die Anni & André so heißen wir eigentlich richtig. Charakterarschloch ist Andre's Spitzname und Nickname auf all seinen Social Accounts, jeder der ihn kennt weiß warum. Er hat jede Menge Charakter ist der ehrlichste Mensch der Welt und kann wenn es sein muss eben auch mal zum Arschloch werden und einem die Leviten lesen - im Positiven. Also bitte schließt nicht vorschnell Schlüsse. Sollte der Name natürlich anstößig sein, Entschuldigung. Habt alle ein unfallfreies Wochenende 😊.

  • Das war von mir nicht böse gemeint.


    Ich meinte damit nur das viele Foren einen Wortfilter haben und Schimpfwörter wie "Arschloch" nicht zu lassen.

  • Hallo Sylvi,


    Wir haben das auch nicht böse aufgefasst, wir waren nur erstaunt über das Schubladendenken bzw. den Nachtrag, dass der Name ja vielleicht Rückschlüsse auf den Namensträger hat. Hat er ja, und um gleich zu verhindern, dass man dann als Arschloch gilt, haben wir entschieden, das gleich richtig zu rücken. Alles schick Sylvi hab ein schönen Sonntag:).

  • ... tjaja, so ist da manchmal mit dem woken Schubladendenken :flöt::prost:


    Ich weiß, das WoltLab einen umfangreichen Wortfilter bereitstellt, halte den Einsatz eines solchen allerdings für eine Art Bevormundung und Einschränkung des Benutzers in einem sehr negativen Sinn. Eine weitere Ausführung, was ich pöser Nasssiii davon halte, erspare ich Euch aber an dieser Stelle :saint:

    DLzG...

    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von M*I*B ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!