Zentralverriegelung schließt nicht richtig auf

  • Hi,


    leider habe ich ein kleines Problem und brauche mal paar Infos von euch. Auto ist ein I30 PD BJ 2019


    Wenn ich das Auto aufschließe und die Fahrertür öffnen will, komme ich nicht rein. Erst nach mehrmaligen Ziehen am Griff öffnet sich die Tür. Schließe ich die Tür ohne abzuschließen, lässt sich die Tür wieder ganz normal öffnen (mehrmals).

    Warum habe ich den Fehler beim Entriegeln und normal nicht???

    Mir kommt es so vor, als ob die Zentralverriegelung etwas hakt, obwohl vom Geräusch alles normal scheint.


    Kann ich den Fehler selber schnell lösen oder muss ich in die Werkstatt?

  • Und der freundliche merkt das da schon rumgeschraubt wurde. Mit allen Konsequenzen.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • Ceed

    Hat das Label Typ PD hinzugefügt
  • Schade, mit der Garantie. Schreibe aber bitte mal was das Problem war. Es fahren ja einige den PD der jetzt in die Jahre kommt.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • Werde mit der Lösung wohl noch warten müssen. Mein Mechaniker ist noch im Sommerurlaub.

    Eine andere Werkstatt wollte erst mit Termin nachgucken und dann die Ursache nennen, für eine kurze Besichtigung, durch ein Mechaniker, war angeblich keine Zeit. Bei einen Arbeitspreis von rund 100€ kann ich mir das auch sparen und paar Tage warten.


    Teilenummer für die Schließeinheit dürfte diese sein: 81310-G3040

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!