Seitenspiegel rechts austauschen - komplett

  • Guten Tag liebe Mitglieder,


    leider ist der Außenspiegel an unserem i30 komplett zerbrochen. Bei der Suche nach einem Ersatzteil bin ich jetzt schon mehrfach über den Hinweis "ohne Anbauteile" gestolpert. Wollte im Internet nach einem Ersatz schauen; beim Händler habe ich Angebote zwischen 650 u. 830 EUR, jeweils unlackiert, uiui...:huh:


    Was versteht man in Bezug auf einen Außenspiegel unter "Anbauteilen". Für mich ist der ganze Spiegel ein Anbauteil. Falls jemand helfen kann, vielen Dank.


    Gruß Callie

  • Teilesuche: Aussenspiegel sind geschützte Design-Teile. In Deutschland ist man da sehr streng. Oft lohnt es in Italien zu suchen (z.B. Amazon.it) ;-)


    Anbauteile können Schrauben o.ä. sein. Beim Auspuff wären Anbauteile: Gummiaufhängung, Verbindungsschellen, Dichtungen usw.


    Anbauteile (wie die Dichtung zur Tür hin, Schrauben) müssten ja eh bei dir vorhanden sein. Ich denke das kann nichts sein, das du nicht auch in den noch am Fahrzeug verbliebenen Resten deines zerstörten Spiegels findest,.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!