Pflegergebnisse

  • Hallo!


    Hier möchte ich euch gerne zeigen mit welchen Mitteln ich gerade den i20 BC3 meines Vaters wieder tageslichttauglich bekommen habe.


    Und vielleicht wäre so ein Thread ja nicht schlecht in dem die gepflegten Hyundais zu sehen sind.


    Mein Vater fährt sehr wenig, im letzten knappen Jahr waren es noch nicht einmal 500 km, diese Zeit hat er draußen verbracht.

    Heute hat der Kleine endlich eine ausgiebige 2 Eimerwäsche mit dem "Shoam" Sampoo von Cleandot erhalten, die Felgen und Radkappen wurden mit dem Liquid Elements Dust Cracker gereinigt. Nach der Wäsche wurde der Wagen gründlich abgespült und mit dem Flugrostentferner "D-Tox" von Shiny Garage behandelt, bevor die Waschpolitur "Wash Plus" von Meguiars zum Einsatz kam. Mit letzterer ließen sich die verbliebenen Harz-Flecken recht gut entfernen.

    Als Lackschutz gab es dann noch das Fusso Coat von Soft99.

    Eigentlich wollte ich noch die Windschutzscheibe versiegeln, diese muß aber zuvor noch richtig gründlich gereinigt werden, fürs Erste haben die Scheiben nur eine Runde Koch Chemie Speed Glas Cleaner bekommen.


    Zustand vorher nach monatelanger Standzeit unter Bäumen.



    Eine kleine Auswahl der gewählten Waffen



    Schaumparty


    Blut gab es auch - Die Felgen und Radkappen wurden mit dem Dust Cracker gereinigt, der Lack wurde mit Hilfe vom D-Tox von Flugrost befreit, so e auf delack rundum aus.



    Finale!



    Das Ergebnis!


  • Hoffentlich fällt beim draußenparken unter Bäumen nie eine Eichel auf das Autodach - das gibt nämlich Dellen!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!