Abzocke beim Tanken

  • Zitat

    Original von Porkus
    Deshalb fahr ich auch i30 crdi, da beibt genug Kohle für die Frau übrig.


    Wer halt keine hübsche Frau hat und nix mehr hochbekommt brauch´n SUV :P


    Deshalb fahr ich i10 :D


    und keine Testosteron-Schleuder :P

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... unser Staat dümpelt in Richtung Bananenstaat ( oder ist er schon da ? :denk: :denk: )


    Sonata


    Unser Staat ist schon da, er will es nur nicht wahr haben. Am meisten Geld haben sie für andere EU-Staaten über. Wir Idioten malochen bis 67 damit die anderen pleite Staaten ihre Bürger mit 50 in Rente schicken können.
    Und für die Banker, die die Wirtschaftskrise verursacht haben mit ihren virtuellen und fiktiven Geldern die gar nicht existent sind, für diese I..ten zahlen wir auch noch.


    Gutes Beispiel für Bananenrepublik war NRW im letzten Jahr nach den Wahlen, da wurden die Koalitionverhandlungen so lange (6 Wochen) hingezogen damit auch ja die Herren in den Genuss ihrer überdimensionalen Rentenbezüge kommen ansonsten hätten Sie in die Röhre geschaut.


    Glaubt mal ja nicht das die etwas vom kleinen Mann wissen bzw. was er monatlich für Ausgaben hat. Wenn die Herren und Damen an die Tanke fahren dann zahlt es sowieso jeder als Steuerzahler von Uns.


    Gruß Axel

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

    Einmal editiert, zuletzt von charlyschwarz ()

  • ... na ja, die gehen davon aus, dass der deutsche Durchschnittsbürger 20000 Ocken im Monat verdient, E-Klasse fährt und täglich im Restaurant isst.


    Nur so ist erklärbar, warum sich Politiker so verhalten.

  • Zitat

    Original von ardeche
    ... na ja, die gehen davon aus, dass der deutsche Durchschnittsbürger 20000 Ocken im Monat verdient, E-Klasse fährt und täglich im Restaurant isst.


    Nur so ist erklärbar, warum sich Politiker so verhalten.


    Kopieren wir also unsere Lohnabrechnung und schicken sie nach Bonn!! ;( ;(


    Heute Shell Super Plus für 1.579€ getankt.


    Bisher hat noch kein Tropfen E!0 den Weg in meinen Tank gefunden. :D :D

  • Gerade getankt für 1,529€/l Super.


    In dem Bereich liegen hier in der Umgebung überall die Spritpreise. +- 1ct.



    Zitat von Hacky
    Bisher hat noch kein Tropfen E!0 den Weg in meinen Tank gefunden.



    Auch mein Tank ist bis jetzt E10-freie Zone. Und so ... will, wird es auch so bleiben.


  • Versuchs doch mal mit Jet. Da kostet E10 das Gleiche wie E 5. Ich habe auch noch keinen Tropfen E 10 getankt.

  • Zitat

    Original von ardeche


    Versuchs doch mal mit Jet. Da kostet E10 das Gleiche wie E 5. Ich habe auch noch keinen Tropfen E 10 getankt.


    Danke für den Tipp, aber zur nächsten Jet-Tankstelle müßte ich 25 Km fahren. Das rechnet sich wohl kaum. :dudu:

  • Zitat

    Original von ardeche
    Versuchs doch mal mit Jet. Da kostet E10 das Gleiche wie E 5. Ich habe auch noch keinen Tropfen E 10 getankt.


    Also in Berlin ist es nicht der Fall :dudu:


    Super 1,609.-€


    Super E10 1,559.-€


    Superpreise obwohl der Kurs fällt ;(

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)


  • Sauerei... bei uns nach wie vor gleicher Preis.

  • Bei uns gibt es seit kurzem auch eine HEM Tankstelle.


    Super E5 1.529€


    Porkus
    sind alle beim arbeiten um Knete fürs tanken zu verdienen :todlach:

  • Zitat

    Original von Porkus
    Warum mekert keine Sau mehr über die Spritpreise?


    Muß wohl mal wieder an die Tanke, scheint billig zu sein.



    Glaube, den Weg kannste Dir sparen. ;) Preise immer noch zu hoch. Aber:"Der Mensch ist ein Gewohnheitstier." :D Die großen und kleinen Spritanbieter haben erreicht was sie wollten: Keiner meckert mehr. :auweia: Alle haben sich daran gewöhnt. Und an manchen Tanken wurde sogar E10 komplett aus dem Programm genommen. :denk: Aber das war wohl eher nicht beabsichtigt.

  • Heute in Dormagen:


    Jet Diesel für 130,9, nach der anderen Brühe habe ich nicht gesehen, da ich nur noch Diesel brauche.

  • ...@okiman...bei uns gibt,s auch KEIN E10 ... =)


    ... Gestern war,s bei 1,53.9 so ziemlich überall ( Shell,Total,Esso)


    Sonata

  • Bei uns gibt es an jeder Tanke E10. Wird wohl auch so bleiben, leider. :auweia:


    E10: 1,519€
    Super: 1,569€

  • Sind wohl eher die kleinen Tanken in ländlicher Gegend, die kein E10 anbieten. Bei den Tanken hier bei uns gibt es das Zeug leider auch noch.



    Heute getankt an einer freien Tankstelle. Super für 1,509€/l. :freu:
    Bei ARAL und SHELL auch gesehen für 1,499€/l.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!