Abzocke beim Tanken

  • ... hab gestern im Fernsehen geschaut .. Mann oh Mann - Rechts gegen Links .. :auweia: :auweia:


    ... Apropo,s Tanks sind voll ... :super: :super:


    Sonata

  • Zitat

    Original von ardeche
    Heute bei Shell Super: 141,9.
    Gas getankt für 072,9.


    .... ne,ne,ne , den Seinen gibt,s der Herr im Schlaf ... :denk: :denk: - diese Preise ..


    Sonata

  • Zitat

    Original von hekowa


    :unentschlossen: :unentschlossen: ist bei euch ein Tanker gestrandet :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb: 8) 8)


    Kennst du Störtebecker? Wir Norddeutschen nehmen das jetzt selbst in die Hand :freu:

  • Zitat

    Original von cas-64


    Kennst du Störtebecker? Wir Norddeutschen nehmen das jetzt selbst in die Hand :freu:


    =)
    Bei uns ist es immer Montags am billigsten, und wenn man von der Insel runter fährt nach Stralsund dann noch billiger. Man kann sagen wenn bei uns auf der Insel 1,499 sind, ist in Stralsund 1,429 ca immer ne gute Preisspanne zwischen 5-10Cent. Warum weiß glaub ich keiner und hinter Stralsund wird es dann wieder teurer.

  • Zitat

    Original von Rueganer
    ...Warum weiß glaub ich keiner und hinter Stralsund wird es dann wieder teurer.


    Weil es in Stralsund ein Überangebot an Tankstellen gibt! Fahr doch mal vom Grünhufer Bogen ein Stück auf den Heinrich-Heine Ring, dann hast du schon alleine 5 Tankstellen. 8o

  • Zitat

    Original von realmaster


    Weil es in Stralsund ein Überangebot an Tankstellen gibt! Fahr doch mal vom Grünhufer Bogen ein Stück auf den Heinrich-Heine Ring, dann hast du schon alleine 5 Tankstellen. 8o


    Ach naja :D wenn man mal Stralsund ist lohnt es sich zu tanken

  • Aral hatte gestern bei uns einen Schaden. Ich guck im Internet nach aktuellen Preisen und seh 1,469€/Liter bei Aral. hmm ok dachte ich mit 7-fach Payback Punkten sparste ja noch mal 3,5Cent dann ist das OK. Komm ich da hin wollen die doch glatt 1,499€/Liter haben. Da bin ich erst mal zur freien tanken gegangen für 1,449€/Liter also ganze 5Cent weniger! Und das nicht nur als ich getankt habe, 5 Stunden später hatten die immer noch so einen Preisunterschied! Geht es Aral zu gut oder was? Solche Preise und das auf einem Montag? :mauer:

  • Mist aber auch muss heut mal wieder tanken, 1.36 war der Diesel vorhin. Die Äh-Gibder jagen uns den Ölpreis hoch, wird wohl net billiga...


    Also ich bleib bei Aral oder Shell, auch wenn es teuer ist. Sauberer Diesel und ich komm mit 5l/100km hin, da brummt der Hundi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!