Abzocke beim Tanken

  • Zitat

    Original von spritti
    klar aber erstmal gehst du auf vorkasse, denn bevor du etwas von der versicherung bekommst bist du verhungert...
    du brauchst nen leihwagen, hast haufen rennereien usw.


    ... ja , das ist so - wahrscheinlich brauchst auch ein Gutachter/Gutachten das der Schaden durch diese ,,Suppe,, entstanden ist ... usw - usw - gibt wieder ein Rattenschwanz ohne Ende .


    Sonata

  • Korrekt. Die Leute, denen das passiert ist sind nicht zu beneiden.



    Kurze Preisinfo: Mittlerweile an allen Tankstellen leicht gestiegene Preise (Super für 1,479€/l).

  • Der ADAC schlägt Alarm



    der Ölpreis + der US Dollar sind gesunken
    doch das Benzin bleibt teuer


    laut ADAC Berechnungen zahlen wir
    pro Tag ca. 4,25 Millionen € zu viel


    Gemessen an den gesunkenen Preisen für Öl + US Dollar
    müsste Benzin im Schnitt mindestens 2,5 Cent billiger sein


    Tatsächlich sank er aber nur um 1,2 Cent


    Allein 1 Cent zu viel je Liter
    kostet die Autofahrer täglich
    1,7 Millionen € :schläge: :schläge: :schläge:




    jetzt frage ich mich :rolleyes:
    wo ist der ganze Schotter hin :denk:


    mit Sicherheit nicht in unseren SCHLAGLÖCHERN :watt: :nenee:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D



  • Nun ja, die Multis müssen ja noch die Boni für ihre Vorstände zusammen sparen... :mauer: :mauer: :mauer:


    Shell heute: Super 144,9.


    Gas fassen ist für morgen geplant.

  • Bavaria 1,439€
    Esso 1,489€


    mir gings wie Sonata - Tank war halb voll / leer....aber nur 27,-€ bezahlt.


    Deshalb gilt: :todlach:

  • ... 137,9 für was ???


    Wenn das stimmt, kommen wir mit Spritfaß bei Euch vorbei. :D


    Heute Gas getankt für 071,9 in Dormagen am HIT. :super:

  • sagt mal, ist das ein unterschied ob ich bei einer noname tanke tanke oder bei shell und co.? gibt es dort qualitative unterschiede? und wie merkt man den unterschied? nur mal ne frage so nebenbei :D

    Einmal editiert, zuletzt von Guenni2006 ()

  • Luxemburg ist da für mich dann doch etwas weit... wenn ich in der Nähe bin, lasse ich mich gern verführen. :flöt: :flöt: :flöt:

  • Zitat

    Original von Guenni2006
    sagt mal, ist das ein unterschied ob ich bei einer noname tanke tanke oder bei shell und co.? gibt es dort qualitative unterschiede? und wie merkt man den unterschied? nur mal ne frage so nebenbei :D


    kommt eh´ alles aus Rotterdam. Bei den Markentankstellen bist Du schneller - Dein Geld los... :dudu: :dudu: :dudu:

  • hatte die diskussion mit nem kumpel und ich war der meinung das es schietegal ist und er meinte er kommt mit markensprit weiter und ich dachte schon klar :D aber kommt man eigentlich mit super plus oder v-power weiter als normal?

    Einmal editiert, zuletzt von Guenni2006 ()

  • ... der einzige, der mit V-Power weiter kommt, ist Shell. Da gibt´s dann entsprechende Manager-Boni. :evil: :evil: :evil:


    Mag sein, dass die Brühe etwas besser ist, da hochoktaniger. Dein Auto muß es aber auch verarbeiten können. Spar das Geld lieber an, dann haste schneller das Geld für eine neiues Auto zusammen...
    :D

  • Zitat

    Original von ardeche
    ... 137,9 für was ???


    Wenn das stimmt, kommen wir mit Spritfaß bei Euch vorbei. :D


    Heute Gas getankt für 071,9 in Dormagen am HIT. :super:




    und ich mit dem GABELSTAPLER
    und einem 1000 liter IBC FASS :sauf:


    :freu: :P :winke: :D :rolleyes: =) :super:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Sollte das für Super sein, dann nicht nur mit einem IBC hin sondern gleich mit mehreren. Muß sich ja auch lohnen. :todlach:


    Bei uns haben sich die Preise für Super jetzt bei 1,479€/l eingepegelt.

  • ... brauchte heute nicht zu tanken, da die ganze Stadt durch Neo-Nazi-Demonstration blockiert war. Da sind wir lieber in den Wald gegangen.


    Ich hoffe, die haben das braune Pack ordentlich mit Wasserwerfern abgeduscht... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!