Abzocke beim Tanken

  • Die Straße ist immer noch viel zu voll, ich hoffe der Sprit wird endlich mal richtig teuer.


    Mein i30 Hundi kommt trotz Kälte mit 5l/100km hin, da machen mir 1.30 pro l Diesel wenig aus.


    Wer natürlich so ein Bonzenschlitten als Ersatzbommel nötig hat, der kann auch mal was dafür hinblättern :P

  • Zitat

    Original von Porkus
    Die Straße ist immer noch viel zu voll, :P



    ... Richtig , darum gehören Kleinwagen mit auf dem Bürgersteig und nicht auf der Fahrbahn ... :D :D :D


    Grüße Sonata



  • ... ist im Moment aber nicht wirklich möglich. Auf dem Gehweg lagert der Schnee, die Bonzenschlitten mit Heckantrieb sind am Straßenrand aufgelassen (ob wegen fehlender Traktion oder Spritmangel ist nicht belegt) und behindern den Verkehr.


    :evil: :evil: :evil:


    Nieder mit den Bonzen.


    :schläge: :schläge: :schläge:

  • bei uns waren es heute auch 1,48.9€/liter und mein tank ist schon ider leer ;(


    mal sehen wie es morgen früh aussieht, wenn ich auf arbeit fahre...

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... Hi , Bonzen haben KEIN Spritmangel ... :dudu: :dudu:


    ... höchstens etwas Angst um das KFZ ... :flöt: :flöt:


    Grüße Sonata



    ... wenn Du mit nem S 500 3 Stunden im Stau stehst, kann es schon zu Ebbe im Tank kommen. Bonzentum hat nicht nur Vorteile.


    :mad: :mad: :mad:

  • ... gleich muß ich erst den ,,kleinen,, betanken - Gott sei Dank passen da heute nur ca. 25 Liter rein ... =)


    ... Preise gerade im Netz geschaut , liegen aktuell bei 1,47.9 ...


    Grüße Sonata

  • jup, 1,47.9€/liter kann ich nur bestätigen hab ich heute früh 3,45uhr auch getankt

  • bei OIL! 1,449 €/L und HEM 1,469 €/L für Super.


    Zum Glück konnte ich für 1,399 €/L tanken am Dienstag abend.


    Hoffe mein Tank hält bis zum nächsten 1,3xx €/L Preis.

  • Zitat

    Original von BHD
    Zum Glück konnte ich für 1,399 €/L tanken am Dienstag abend.


    da schließe ich mich an... ich auch haben will!!!

  • Zitat

    Original von spritti


    da schließe ich mich an... ich auch haben will!!!


    Hi Spritti,


    das wird aber im Moment wohl Illusion bleiben. Heute Super 153,9.


    :schläge: :schläge: :schläge:

  • Laut ADAC sind die Kraftstoffpreise die höchsten seit Jahren.


    Der Barrel-Preis liegt aber auch bei knapp 92 Dollar, Tendenz steigend.


    :mauer: :mauer:

  • Zitat

    Original von ardeche
    das wird aber im Moment wohl Illusion bleiben. Heute Super 153,9.


    :schläge: :schläge: :schläge:


    leider, leider...

  • Heut morgen waren die Straßen schon etwas leerer :freu:


    Vieleicht liegt es an den Spritpreisen, oder einfach am Sauwetter. Spritpreise von 1,70 für Supa und Diesel müssen her.


    Da sin imma noch zuviel Dumm-Fett-Säu uff´de Gass.

  • ... Hi , porkus - liegt bestimmt am Wetter , Spritpreise halten uns doch nicht auf .. :dudu: :dudu:


    ... mal schauen was für eine Weihnachtüberraschung Wir bei den Preisen bekommen ... :denk: :denk:


    ...als Weihnachtsgeschenk : Tankgutscheine ... :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • Heute morgen die ganzen Bonzenkarren auf der Autobahn überholt. :cheesy:


    Keiner hat sich getraut hinter den LKWs hervorzukommen und ich chillig mit 120 km/h auf der linken spur und keine sau kam von hinten.


    Mich haben nur die depperten 90 km/h LKW überholer genervt :rolleyes:

  • ... Hi , gibt,s keine 3 Spuren bei Euch auf der Bahn ... :D :D


    ... was waren denn das für ,,Willi,s,, die mit Ihren dicken Schlitten nicht vorbeifahren .. :denk: , könnt mir nicht passieren , zwar alles im gemäßigten Stil , aber dran vorbei geht immer ... :D :D


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... Hi , gibt,s keine 3 Spuren bei Euch auf der Bahn ... :D:D


    ... was waren denn das für ,,Willi,s,, die mit Ihren dicken Schlitten nicht vorbeifahren .. :denk: , könnt mir nicht passieren , zwar alles im gemäßigten Stil , aber dran vorbei geht immer ... :D:D


    Grüße Sonata


    meine rede, vorbei muss immer gehen, komme was da wolle...


    war heute wieder tanken leider für 1,46.9€/liter plus (95er)

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... Hi , gibt,s keine 3 Spuren bei Euch auf der Bahn ... :D :D


    Nein bei uns ist die A7 nur 2 spurig ausgebaut. zu manchen Zeiten wären 3 Spuren nice aber bis jetzt läuft auch so alles ganz ruhig.


    Ihr kennt doch den typischen deutschen Autofahrer. Mein Auto ist mein Heiligtum, da darf bloß kein Kratzer reinkommen und wenn es schneit dann passiert da alles immer so schnell. Da muss man soooooooooooooooooooooooo(soviel luft habe ich net um das richtig zu strecken) vorsichtig autofahren. Aber dann lieber auf der Autobahn mit 80 km/h dem Kieslaster hinterherfahren :schläge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!