Abzocke beim Tanken

  • heute bei Jet vorbeigekommen: Super 132,9. Nicht getankt, Gas gibbet da nicht. :denk:

  • ;)
    HEM gibt es auch im Norden und auch OIL. Waren eigentlich immer recht günstig.


    Hier machen neuerdings GALP-Tanken auf.


    :]

  • ... hi , was auch wunderlich ist , das die Preisunterschiede Regional so ein großen Unterschied aufweisen ... :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • ... bei Jet von gestern auf heute + 11 Ct. = 143,9. Das verstehe, wer will...


    Gas heute in Dormagen 65,9 (+ 7 Ct.). :mauer: :mauer: :mauer:

  • ... hi meine Tank,s sind jetzt voll ... ist schon beruhigend ... :flöt: :flöt:


    ... aber + 11 Cent ... Junge,Junge das ist schon happig ... :schläge:


    Grüße Sonata

  • ... die Spannen, die heute bei Erhöhungen aufgeschlagen werden, werden immer größer. Und darin besteht das Geschäft: die armen Socken, die viel fahren, müssen zur Unzeit tanken und bekommen das Fell über die Ohren gezogen...


    :denk: :denk:

  • Wartet mal ab was kommt wenn die Wirtschaft weiter so boomt oder gar Weltweit wieder anzieht. Die Zocker also wieder Spielgeld haben. Dann freuen wir uns über 1,43. Noch nicht lang her wos so war ;)


    Warums in Deutschland diese Riesenschwankungen gibt ist mir eh unklar? In CZ z.B lag der Preis 5Tage bei konstant 1,16 fürn Liter Super 95. Zu DM Zeiten wäre ein Sprung umm 21 Pfennig undenkbar gewesen, selbst 3 waren selten..

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • ... und da unser ( Banane ) Staat kräftig mitverdient werden die ein Teufel tun den Preis zu monieren , geschweige die Steuer zu senken ...


    Grüße Sonata

  • :nenee: :nenee:
    Heute Nachmittag ein echter Schock 8o


    die Benzin + Dieselpreise sind um


    1 Cent erhöht worden.


    :P

  • ...vor den Fest,-und Feiertagen wird,s mit sicherheit auch noch mal ein,s mit der Kelle geben ... X(


    Grüße Sonata

  • ... keine Schadenfreude - Gas klettert auch so langsam höher ... :flöt: :flöt: :D :D


    ... gegen ein kleinen Obulus läßt sich darüber reden ... :] :]


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... keine Schadenfreude - Gas klettert auch so langsam höher ... :flöt: :flöt: :D :D


    ... gegen ein kleinen Obulus läßt sich darüber reden ... :] :]


    Grüße Sonata



    ... das liegt daran, das Gas zunehmend von Markentankstellen angeboten wird, die das Auf und Ab nun auch beim Gas praktizieren. Die unabhängigen Gastanken sind da konstant und im Durchschnitt günstiger.


    ... willste etwa noch mehr Stoff verbrennen ??


    :schläge:

  • ... bin gerade unterwegs gewesen und was mußte ich sehen : TOTAL 1,42.9 - HEM 1,41.9 - FREIE 1,40.9 - 8o 8o - gut das meine Tank,s noch fast voll sind ... :D


    Grüße Sonata

  • ... Preise bei uns ähnlich. Freie wie Marken. Es geht aber langsam und ünaufhörlich aufwärts. Dass man mir Samstags abend 126,9 für Diesel abverlangen wollte, ist lange her. War nichts mit dem Geschäft, brauche den Diesel im Moment nicht.


    Gas in Wuppertal heute: 061,9. :super:

  • Bei uns in München Gestern vormittag 9:00 Uhr


    Esso 1,429
    Bavaria Petrol 1,429
    Freie Tankstelle 1,419



    und oh Wunder um 10:30


    Esso 1,40,9
    Bavaria Petrol 1,389
    Freie Tankstelle 1,389


    heute früh dann wieder Preise rauf, das ist wie ein Lotteriespiel, immer hoffen dass der Tank grade dann leer ist wenn die Preise unten sind.


    Ich sag nur Kartellamt wo bist du?

  • ... es klingt wie Hohn : Wir wünschen uns die Zeit zurück mit 1,10 p.L. 8o 8o ;(


    ... da mag man gar nicht an die Anfänge unserer ersten Auto,s denken ..


    Grüße Sonata

  • :D
    Wo wir gerade beim wünschen sind:


    Ich wünsche mir einen Benzinpreis zwischen 70 und 80 Cent.


    :freu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!