Abzocke beim Tanken

  • ...puhhh geht,s Dir guuuut , unsereins kommt vor Hunger nicht im Schlaf - und Du tankst voll :D :D


    Grüße Sonata


    heute übrigends : 1,43.9 € p.L. :schläge:

  • ... hi , sag ich ja - nur so wird man Millionär ( fägt beim tanken an ) :D :D


    Grüße Sonata


    NS
    -es sei Dir aber gegönnt - bin kein Neider :dudu:

  • haben wir am anfang auch gemacht als wir den wagen neu gekauft haben :freu:


    aber nach 16 monaten kennen wir den verbrauch ( je nach temperatur SOMMER - WINTER zw. 6.5 - 7 L - klima )
    und tanken nur noch voll wenn der liter so um die 1.35 € liegt
    besser gesagt meine frau die hat die sprittpreise täglich im auge
    und hält dann blitzschnell den rüssel rein und tankt voll :flöt: :D:


    PS. KREDITKARTENZAHLUNG ist zwar eine feine sache
    aber am monatsende kommt wahrscheinlich der hammer


    deswegen nur noch barzahlung
    und wenn's nur 10 liter sind


    gruss BOOMER ;)

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Wenn man die Möglichkeit hat und neben ner Tankstelle arbeitet is des schon OK, aber ich tank fast immer voll. Die paar Cent Unterschied haben sich über des Jahr eh wider anonymisiert.


    Des mit der Kreditkarte is aber ne schöne Sache, denn ich trage nie so viel Geld mit mir rum. Außerdem wird wenn ich am 03. und 17. des Monats tanke, der Betrag erst zum Monatsende abgebucht. Ich bekomm als für einen längeren Zeitraum Zinsen.
    Der Effekt wird natürlich bei größeren Summen noch deutlicher.
    z.B. Reisen


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original von Coupe_Chris
    Wenn man die Möglichkeit hat und neben ner Tankstelle arbeitet is des schon OK, aber ich tank fast immer voll. Die paar Cent Unterschied haben sich über des Jahr eh wider anonymisiert.Des mit der Kreditkarte is aber ne schöne Sache, denn ich trage nie so viel Geld mit mir rum. Außerdem wird wenn ich am 03. und 17. des Monats tanke, der Betrag erst zum Monatsende abgebucht. Ich bekomm als für einen längeren Zeitraum Zinsen.
    Der Effekt wird natürlich bei größeren Summen noch deutlicher.
    z.B. Reisen
    Gruß
    Chris



    ...möchte ja nicht kritisieren und verbessern :teach: :teach: - aber meintest Du : - amortisiert - ( statt anonymisiert ) - ENTSCHULDIGUNG


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von BOOMER
    PS. KREDITKARTENZAHLUNG ist zwar eine feine sache
    aber am monatsende kommt wahrscheinlich der hammer


    Och, das geht eigentlich...ich liege da bei ca. 200€ im Monat.

    :winke: Diskutiere niemals mit Dummen! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung! :P


  • So en shit, is mir aber peinlich!!! Naja wenigstens hab ich es richtig geschrieben :mauer:

  • hab gerade gesehen, das ich doch vor kurzem erst super plus getankt habe... und zwar war das am 05.06.2010 in oldenburg zum 3.hyundaimeeting. da hatte ich gerade mal 14.157km auf der uhr... jetzt sind es ca. 17.700km habe dort für 67,01 euro bezahlt und dafür 45,00lier bekommen (1,489l/100km) der preis ist doch heiß, oder???

  • Zitat

    Original von Coupe_Chris
    spritti 1,489 für Super Plus ich doch net so der Knaller!!!!


    okay, stimmt schon... aber wir haben auch schon mal mehr bezahlt (1,539euro fürn liter normalbenzin 91er) das war 2005 in rostock... daher find ich den preis okay

  • Zitat

    Original von Coupe_Chris
    Oder Wöterbuch ;-)


    spritti 1,489 für Super Plus ich doch net so der Knaller!!!!



    ....hi , Du meinst WÖRTERBUCH oder WÖ TERBUCH :denk: :denk:


    Grüße Sonata


  • Lass jetzt den schei.!!! :stop:
    Ich schrieb halt schnel und les es dann net nochmal dorch!!!
    Wenn de des nohc mal machst lese ich mir all deine Beitröge durch und schick dir die Fähler


    Gruß


    Chris


    spritti letztes Jahr habe ich mal für 1,549 Super getankt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!