Abzocke beim Tanken

  • Heute Nachmittag bei HEM Diesel 1,35 Euro, heute Abend an genau der gleichen Tankstelle plötzlich Diesel wieder 1,47 Euro, einfach nicht zu fassen.....

  • Also mittlerweile ist es uns hier wohl Standard, dass Morgens und Abends der Sprit bei HEM deutlich teurer ist als als den Tag über. Heute morgen Diesel 1,47 Euro, tagsüber dann 1,35 Euro und Abends wieder 1,44 Euro. Und das obwohl der Sonntag meistens den ganzen Tag über deutlich billiger war als andere Tage der Woche. Solche Preissprünge gab es an einem Wochenende sonst nie in unserer Regon.

  • Was ich jetzt hier in meiner Region sehr erstaunlich, dass die Benzin und Dieselpreise seit Sonntag konstant sind. Keine einzige Preisänderung. Diesel blieb jetzt seit Sontag 1,35 Euro, E10 1,40 Euro und Super 1,43 Euro. Was ist denn bitte nun kaputt? Sonst wäre der Spritpreis schon am Mittwoch locker 12 Cent teurer als jetzt, aber wir haben schon Donnerstag und die Preise sind "niedrig" (Niedrig im Vergleich zu sonst).

  • Normalerweise müste er sinken,der Ölpreis tuts schon seit Tagen.
    Aber was ist bei denen schon normal!

  • Ja du sagst es, was ist denn bei den Tanken schon normal :-) Also mich freuts auf jeden Fall, aber bald ist Weihnachten. Ich bin gespannt wie es da aussieht mit dem bis jetzt seit einigen Tagen konstanten Preis.

  • Zitat

    Original von FCH4ever
    ... Also mich freuts auf jeden Fall, aber bald ist Weihnachten. Ich bin gespannt wie es da aussieht mit dem bis jetzt seit einigen Tagen konstanten Preis.


    Ja, gespannt wie jedes Jahr. Wird bestimmt billiger. :mauer:

  • Zitat

    Original von realmaster
    Ja, gespannt wie jedes Jahr. Wird bestimmt billiger. :mauer:


    Ja, weil die Ölindustrie uns zu Weihnachten kleine Geschenke machen will. :anbet:


    Bestimmt fängt SHELL damit an, :bang:


    oder eher ESSO?? :denk:

  • Heute vormittag in Berlin Mahlsdorf ne HEM Tanke mit E5 für 1,409 € 8o


    Etwas weiter die Muschel mit 1,439 €


    Und das alles auf einen Feitag :denk:

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Hi,


    meine Frau musste heute früh mit den Dienstauto tanke .
    Freie Tankstelle E5 1,55 hat angefangen zu tanken und während des Tankvorganges stellt sich die große Preistafel auf 1,49 um und musste natürlich den teuren Preis zahlen.
    6Cent auf einen Streich :auweia:

  • Zitat

    Original von dk1
    ...während des Tankvorganges stellt sich die große Preistafel auf 1,49 um und musste natürlich den teuren Preis zahlen.


    Ich kenn den Tankwart, der macht das immer mit Absicht um die Leute zu ärgern. :todlach: :todlach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!