Abzocke beim Tanken

  • ... man hat schon immer Angst wenn man tanken muß - darum fahre ich den Tank niiiiiiieee leer ... wenn 1/4 raus ist , schau ich mich schon mal um wie die Preise sind ... 8o


    Sonata

  • Spritpreise bei uns:
    STAR 1,449€/l Super
    SHELL 1,459€/l Super (davon noch 2ct abgezogen - ADAC-Tankbonus) => 1,439€/l :freu: lange nicht mehr so günstig getankt :freu:

  • ... Heute bei ARAL - 1,48.9 - STAR - 1,47.9 - FREIE - 1,46.9 ... :denk:


    ... also , alle dicht beieinander ... :auweia: :auweia:


    Sonata

  • gestern hatte Aral bei uns einen Schaden, freie: 1,479 Aral: 1,519 :schläge:
    aber heute ist Aral bei 1,489 angekommen.
    Es werden für die nächsten Tage (auf benzinpreis.de) eher fallende Preise vorher gesagt und das zum Wochenende? Kann ich ja gar nicht glauben.
    Ich hätte gestern schon beinahe getankt, gut das ich es doch nicht gemacht habe.

  • .... also so ist es bei uns aber auch : ARAL führt immer die Preise an , machmal bis 8 Cent teurer als die anderen im Ort ... :auweia: :auweia:


    Sonata

  • ... bei uns führt Shell die Preise an, geht immer zuerst hoch, dann Aral und zuletzt Jet. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

  • seit doch froh das ihr nicht in magdeburg getankt habt

  • aber motorschaden ist doch nicht gut, gerade bei uns... wir haben doch alle kein geld für autoreperaturen

  • Wenn der Schaden durch "wässrigen" Sprit verursacht wurde zahlst Du als Geschädigter doch keinen Pfennig. :evil:
    Ist natürlich für den Augenblick, wo das Auto den Geist aufgibt richtig Sch... :mauer:

  • klar aber erstmal gehst du auf vorkasse, denn bevor du etwas von der versicherung bekommst bist du verhungert...
    du brauchst nen leihwagen, hast haufen rennereien usw.

  • Da muß ich Dir recht geben. Zum Glück muß ich nicht in MD tanken. Aber man weiß ja nie, was alles so aus der Zapfpistole läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!