Abzocke beim Tanken

  • ... ja , das mit den Nummerschildern kann ich bestätigen ( war vor ca. 10 Jahren ) , meinem Sohn haben sie die Schilder abgebaut - Tankklau begangen - und nacht,s um 2:00 Uhr stand Polizei vor unserem Haus ...
    -Sohn war natürlich oben am schlafen !! und dann die Lauferei und der Schriftkram ... :auweia: :auweia:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... ja , das mit den Nummerschildern kann ich bestätigen ( war vor ca. 10 Jahren ) , meinem Sohn haben sie die Schilder abgebaut - Tankklau begangen - und nacht,s um 2:00 Uhr stand Polizei vor unserem Haus ...
    -Sohn war natürlich oben am schlafen !! und dann die Lauferei und der Schriftkram ... :auweia::auweia:


    Grüße Sonata


    ist uns auch schon mal passiert, wenn das noch mal passiert da mach ich meine "spritti"-schilder dran :todlach:


    aber das kommt bei uns verdammt selten vor, hier in dresden werden eher die außenspiegel abgetreten und autos angezündet... erst letzte nacht wieder wurden 56 außenspiegel abgetreten... polizei kann nix machen da unbekannt... zum glück steht meiner etwas geschützt aufm privatgeläde, wo nicht jeder drauf kann

  • Ey spritti kein scheiß? echt haben die soviele Spiegel abgetreten, meine fresse sowas kann es doch nicht geben. Da wird man ja Paranoid also doch überwachungskamera anbauen! Scheiße das diese Idioten sich immer an Autos vergreifen!

  • ist halt so...
    jeder der dresden kennt, weis auch wo die kamaras hängen (zz. haben wir über 80 ampelkamaras, 35 überwachungskamaras in der innenstadt und über 50 webcams) nur dort wo die zuschlagen gibt es keine und das wissen die auch...

    Freitag, 21. Januar 2011(online-Redaktion)

    23-Jähriger demoliert 19 Autos


    Dresden.
    Ein 23-Jähriger hat am Donnerstagabend gegen 23 Uhr in Dresden-Omsewitz 19 offenbar wahllos Autos demoliert. Wie die Polizei weiter mitteilte, schlug er an der Harthaer Straße und der Lise-Meitner-Straße mit einem Nothammer die Scheiben ein. Anwohner riefen die Polizei, die den Mann wenig später festnehmen konnte. Er hatte mehrere Schnittverletzungen und 2,42 Promille Alkohol im Atem. Nun wird unter anderem wegen Sachbeschädigung ermittelt. An den Autos entstand ein Sachschaden von rund 19.000 Euro. (szo)


    solche und soche ähnliche nachrichten, lese ich fast täglich, was aber letzte nacht war war echt der hammer 56 abgetretene außenspiegel... ich persönlich habs zwar nicht gelesen, aber eine ausn club sagte mir das, weil sie genau dort wohnt, wo es passiert ist.
    jaja, dresden ist für sowas bekannt.


    aber zurück zum thema heute war der liter super bei 1.53,9€

  • Zitat

    Original von cas-64
    Freie 1,479€
    Shell 1,479€€
    8Km weiter in Plön Aral 1,539€


    Als ich gestern bei Aral (in Plön) vorbeigefahren bin war 1,47.


    Heute bei Total 1,46

  • Zitat

    Original von Ole23


    Als ich gestern bei Aral (in Plön) vorbeigefahren bin war 1,47.


    Heute bei Total 1,46


    Hallo Nachbar,kommst du aus der Ecke Bosau?
    Schöne Grüße.

  • Die Preise ändern sich auch alle 5 Minuten.Bei der Total komme ich selten vorbei ,ist ja auch manchmal ziemlich günstig.Die Shell bei uns kannst du meistens vergessen da ist die Aral in Plön ja noch Billiger.

  • Zitat

    Original von cas-64
    Die Preise ändern sich auch alle 5 Minuten.Bei der Total komme ich selten vorbei ,ist ja auch manchmal ziemlich günstig.Die Shell bei uns kannst du meistens vergessen da ist die Aral in Plön ja noch Billiger.


    Das ist doch ein Teil der Taktik der Konzerne, da weißt du nicht mehr wo du dran bist und nimmst die erstbeste (oder immer die Gleiche)Tanksäule die du bekommen kannst.

  • @hekowa, Sonntag,Montag oder Dienstag sind die Tage wo es bei uns am "Günstigsten" ist.Und dann gleich Unterschiede von 2-6Cent/L früher waren es 1-2Pfennige


    @ Boomer:Ging nicht mehr rein oder war das Portemonnaie leer. :todlach:

    Einmal editiert, zuletzt von cas-64 ()

  • @cas-64



    mein portemonnaie nicht :dudu:
    aber das meiner frau :D


    brauche meine euros gleich noch für's stadion :] =)


    montags ist es bei uns auch immer am günstigsten

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D



  • @ BOOMER:


    ich schätze, Du warst in MG ???


    Dann hättest Du die Euros doch besser in Sprit umgesetzt. :D

  • Mal wieder was Neues aus dem Harz: Es ist alles beim alten. Die Preise dümpeln so um 1,509€/l Super rum. :mauer:


    Übrigens hatte ich letztens wirklich was verwechselt: Autogas liegt bei 0,77€ und Erdgas ist bei 1,01€. Ich entschuldige mich dafür. :anbet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!