Abzocke beim Tanken

  • Zitat

    Original von BOOMER
    man muss auch mal GLÜCK haben wenn es um's GELD geht


    Oder zu mir in die Bank kommen und beraten lassen. Da brauch man kein Glück wenn's ums Geld geht. :D


    Ja ja, alles voll jemacht was ich hatte.


    Gruß


    Chris

  • Bei uns in München, war gestern 1,328 für Super und heute schon wieder 1,419 ob das wohl mit dem Fereinstart in Bayern zu tun hat? Ein Schelm der sich Böses dabei denkt.

  • ....puhhhhh , gehts Dir gut bei diesen Preisen :D :D


    nur sooooo kann man Millionär werden


    Grüße Sonata

  • ich hab gestern auch noch für 1,359€ getankt (Shell). Heute sind sie schon wieder bei 1,419 oder mehr angekommen.

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • ...hi , bei uns wurde soeben der Preis von 1,43.9 € auf 1,36.9 GESENKT :watt: :watt: , habe noch eben für 20 € beigetankt - mehr ging nicht rein--


    Grüße Sonata

  • Heute wieder auf 1,359 die Tanken... Die wissen nicht was sich gehört :-D

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • ..was verwundert . das die Lobby so mächtig ist und jeden in die Knie zwingt - das muß bekämpft werden - :teach:


    Grüße Sonata

  • Na wunderbar, gestern 1,419 , heute früh 1,389 und nachmittag dann 1,339 das soll mir mal einer erklären.

  • Hallo, so was ähnliches habe ich heute auch erlebt. Früh 1,429(05:00 Uhr).
    Um 10:00 waren wir schon bei 1,389.


    Und dann bin ich 10 km weiter gefahren und da war der Spritpreis auf 1,349 gesunken.
    Man sollte für solche Fälle doch immer einen leeren Kanister dabei haben.

  • ....ja , den Gedanken mit dem Kanister habe ich auch ..werde mir son 20 L. Ding holen , und wenn man meint es ist günstig ( so um 1,33 :unsicher: ) , dann zuschlagen .


    Grüße Sonata


    NS
    wie viel Treibstoff darf man eigentlich in der Garage lagern :unentschlossen: :unentschlossen:

  • ...hab gerade mal gegoogelt ... scheint auch keiner genau zu wissen - ist die Rede von 5 L. - 20 L. :unentschlossen:


    ..dann soll es in jedem Bundesland verschieden sein :unentschlossen:


    ..mal weiterschauen


    Grüße Sonata

    Einmal editiert, zuletzt von Sonata ()

  • Ich denke mal, das du mit 20l auf jedenfall auf der sicheren Seite bist.


    Früher hat sich da keiner `nen Kopf drum gemacht. Mein Vater hatte immer 2 bis 3 Kanister mit 20l Sprit in der Garage stehen. Aber heute: Nur Vorschriften, Einschränkungen usw. :mauer: :evil: :teach: :dudu:

  • Damit ist die Frage ja eigentlich beantwortet. Ich dürfte bei mir z.B. nichts einlagern. Wohne mitten in der Stadt. Ringsrum nur Fachwerk und ähnliches. Das gäbe bestimmt viel Spaß, wenn das mal hochgehen würde... :flöt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!