Abzocke beim Tanken

  • Aber Du willst doch unserem lieben Dr. nicht den Fahrspaß wegnehmen? :dudu:
    Mit nem 7er BMW :anbet: cruisen, oder nem Sonata ähnlich gemütlich reisen. Und wenn es sein muß, mal den Teufel raus lassen :bang:

  • ... Problem ist , ich hänge so an dem V8 er , ist mein Liebling - ohne Rost - ohne Wartungsstau - jedes Jahr wird ein ADAC Gutachten erstellt über den Zustand , einfach Top .


    ... werde den Wagen aber jetzt meinem Sohn schenken , der hat auch Spaß daran , und ich weiß das er in gute Hände kommt .


    Grüße Sonata

  • ... ja weißt , wenn man sich prima versteht untereinander , und alles ist Familiär im Lot - dann gibt man auch gerne -
    vorher hat er ja den Porsche 944 von meiner Frau gefahren ( 5 Jahre lang - incl.Versicherung + Steuer ) das war natürlich der Hammer für so ein jungen Kerl .


    Grüße Sonata

  • .. hi , sind Spaßautos und keine Sparautos - aber ein wenig Spaß muß sein in dieser triesten Zeit :flöt:


    Super gestern : 1,41.9 Euro ------ NICHT Lire - :boxen:


    Grüße Sonata

  • MAHLZEIT


    heute morgen beim brötchen kauf an der tanke


    ich denk :rolleyes: du siehst nicht richtig


    1.31,9€ :]


    natürlich direkt rüssel rein und voll das ding


    schönen sonntag wünscht


    BOOMER ;)

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • ... wenn ich ja nicht so faul wäre , dann würde ich mich auch aufraffen um zu tanken , neee lohnt nicht - gerade im Netz geschaut - ist der Preis von 1,36.9 bis 1,38.9 Euro :denk: :denk:


    ... also seinlassen .. :flöt:


    ... aber 1,31.9 bei BOOMER - das lohnt sich :super:


    Gruß Sonata

  • 1,369 bis 1,389€ ist doch auch nicht verkehrt. :super:
    im vergleich zu den preisen der letzten wochen. aber warten wir ab, wie es nächstes wochenende ausschaut. denn dann haben die meisten wieder geld im geldbeutel und können tanken. schätze dann werden wir wieder preise um 1,40 bis 1,42 haben. wenn nicht noch höher X(

  • ... darfst nur niiiiieeee den Tank fast leer fahren - dann bist im Ar.... gekniffen - nach ungefähr 200 KM Fahrt tanke ich meist nach - dann habe ich immer genug Spielraum zu warten ob es günstiger wird :flöt:


    Gruß Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    .... so , jetzt gibt es MITTAGESSEN -- und danach FORMEL 1 :winke: :winke:


    Grüße Sonata



    RICHTIG :freu:


    RED BULL besonders VETTEL :super: daumen drücken :super:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Na toll.


    Ich schick Dir mal nen leeren kanister. kannste beim nächsten mal mit vollmachen und wieder zu mir zurückschicken :D
    Komme ja sonst nie in den genuß so günstigen sprits

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!