Neuer Motor 2.7 V6

  • Hallo zusammen,


    ich hab mich jetzt doch mal getraut, auch hier einen Beitrag zu erstellen.


    Und zwar steht mir wahrscheinlich derzeit ein Kurbelwellenschaden bevor (Auto steht gerade in der Werkstatt) und die Idee war nun, aufgrund der Ersatzteilkosten, vielleicht direkt nach einem neuen (gebrauchten) Motor Ausschau zu halten. Bei mir handelt es sich um einen 2.7l V6 Coupe Bj. 2006 mit Automatikgetriebe.


    Kennt jemand von euch gute Anlaufstellen, welche auch europaweit versenden würden? Da ich selbst in der Schweiz wohne und hier vor Ort schon sämtliche Seiten ohne Erfolg durchsucht habe, gebe ich so langsam die Hoffnung auf ^^.


    MfG HauDruf

  • Ich hatte genau das gleiche Problem: Kurbelwellenschaden. ;( Habe dann aus einem Schlachtfahrzeug einen gebrauchten Motor ausgebaut, ihn ein wenig schick gemacht und auf Vordermann gebracht und heute den 'neuen' Motor eingebaut.


    Schau am Besten immer mal rum, wenn hier oder in anderen Foren Leute Fahrzeuge zum Teilespenden anbieten.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!