Obere vordere Steuerkettenabdeckung

  • Mahlzeit allerseits...


    Ich habe nun endlich die 200 tsd. Marke geknackt und wollte meinem dicken zur Feier des Tages und noch vieler weiterer Tage einen neuen Steuerkettensatz spendieren.

    also gefühlt das halbe Auto auseinander gebaut - alles raus - alles neu rein, erster Startversuch ohne Front und Keilriemen.... ein Knackgeräusch beim starten ?=O


    Lange Rede kurzer Sinn: ich habe mich beim Schrauben ablenken lassen und habe die Schraube einer Nocke nicht angezogen, die drückte beim starten gegen den deckel und das es mit Gewinde so eine Sache ist das die Schraube beim rausdrehen länger wird hat sie mir den Deckel aufgerissen ||


    Wo bekomme ich also so einen Deckel her ??

    Hat jemand noch zufällig einen in der Garage liegen ??


    Oder zumindest eine Teilenummer damit ich beim freundlichen mal fragen darf was mich meine nachlässigkeit jetzt kostet ??


    (Hat trotzdem Happy End, hab den Deckel für Versuch 2. mit dichtmasse geklebt, er sprang sofort an, nagelte .... bis sich die die Kettenspanner richtig mit Öl gefüllt haben und lief danach butterweich :love: trotzdem möchte ich mit einem zusammen geklebten Deckel nicht wirklich durch die Gegend fahren wenn ich ehrlich bin.)


    Auf dem Bild die Nummer 1

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte :D

    Einmal editiert, zuletzt von Iceghost ()

  • Wer hätte gedacht das ich dich nochmal verbessern kann ^^ Hab die Teilenummer gegoogelt und herausgefunden das dieses das richtige Teil ist :

    Part Number: 213604A001 (21360-4A001)

    Was du raus gesucht hast Bernd ist die Noise Abdeckung für den Deckel ;)


    Aber trotzdem danke für die mühe, hätte sonst ewig gesucht nach der richtigen bezeichnung :blume:



    Auch mal gleich im Netz gefunden gebraucht für 65 inkl. Versand... ist auf dem Weg zu mir :freu:

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte :D

    Einmal editiert, zuletzt von Iceghost ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!