Themen im Forumsbereich

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass z.B. im Getz Unterforum alle Beiträge einem bestimmten Thema zugeordnet sind (z.B. Auspuff, Bremsen etc.) bzw. der Beitragsersteller muss ein Thema auswählen.


    Warum ist dass nur in manchen Forenbereichen? (beim i10, i30 z.B. nicht)
    Ich persönlich finde das schon wesentlich übersichtlicher wenn man doch nicht immer gleich aus dem Beitragstitel schlau wird worum es konkret geht bzw. zu einer Kategorie zugeornet werden kann.


    Soweit meine Meinung zu dem Thema, wie seht ihr das?


    Grüße,
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    eine berechtigte Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.


    Da die Kategorien bei den neueren Fahrzeugen fehlen, gehe ich davon aus, dass man es gelassen hat, weil zu aufwendig ist (Platzbedarf?).


    Gruß
    Werner


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. :)

  • Hallo Werner!


    Da wäre ich mir gar nicht so sicher, dass es zeitaufwändiger wäre. Das Thema wählt ja der Treadersteller (man macht es als Pflichtfeld) und schon organisiert sich das doch im Laufe der Zeit selbst. Die alten Beiträge nun alle nachträglich zu taggen mag ja durchaus sinnvoll sein, aber das wäre in der Tat ein wenig zu viel Arbeit ;)


    Super praktisch wäre natürlich dann auch eine Filter-Funktion; zeige mir alle Beiträge zum Thema "Bremsen" etc.. Aber ich weis nicht ob das überhaupt möglich ist...


    Grüße,
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!