Neuer H1 Travel Besitzer - Paar Fragen dazu

  • Hallo Leute,


    Bin neuer Besitzer eines H-1 Travel (TQ) 2.5 CRDi mit 170 PS. Gekauft habe ich ihn mit 65.000 km; 2.1 8252 2.2 ACW


    Ich hätte paar Fragen:


    - Könnt ihr mir sagen, auf was ich in nächster Zeit achten muss?

    Bei der Probefahrt (Autobahn/Land) lief alles rund und ruhig. Das Autohaus macht nochmal einen kompletten Rundumcheck/TÜV und Service. Nächste Woche wird er geliefert!


    - Ich suche Stahlfelgen, aber lieber Alufelgen. Im Moment sind Reifen 215/70 R16C108T drauf. Das sind schöne Alufelgen, aber mit Winterreifen drauf, möchte diese tauschen und Sommerreifen drauf machen. Für die Winterreifen brauche ich dann 6,5x16 ET56 6x139,7 92,5. Das sind Angaben für Stahlfelgen vom Autohaus. Gilt die Größe dann auch für Alufelgen? Vielleicht kann mir jemand eine Beispielfelge zeigen.


    - Suche Fußmatten für vorn, Mitte und 3. Reihe. Würde gern welche haben, die man in den vorgesehenen Haken einhängen kann. Vielleicht kann mir hier jemand auch weiter helfen. Leider habe ich im Netz noch nichts gescheites gefunden.


    Ich bedanke mich und freue mich auf eure Antworten.


    AK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!