Beiträge von AK1989

    Hallo Leute,


    Bei mir ist auch der NOX-Sensor defekt. Habe den Fehler ausgelesen. Konnten in dem Zusammenhang einige davon löschen, einer blieb jedoch als "permanent stehen", der Fehler und die Meldung auf dem Display waren weg und ich freute mich, dass der Zähler zurück gesetzt wurde, jedoch kam der Fehler wieder und der Zähler hatte trotzdem weiter runtergezählt.


    Ich wollte jetzt fragen, ob die Teile aus England was taugen oder die von AliExpress, und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Beim Autohaus kostet der Sensor 1200 €, einbauen kann ich es sebst. Aber für mich, total übetrieben. Für das nächste Baujahr (2018) sind die viel günstiger.


    Meiner ist BJ 2016, 2,5l 170PS H1 Travel


    Danke für eure Antworten


    Grüße

    Artur

    Hallo Leute,


    Ich schon wieder ^^. Ich bin gerade auf der Suche nach Reifen und Alufelgen. Wollte fragen, mit welchen Größen seid ihr am besten gefahren?


    Beim Felgenshop spuckt er mir Folgenden Vorschlag raus:

    - Felge: 6,5 x 16 ET56 ABE 6x137,9

    - Reifen: - 215/65 R16C

    - 215/70 R16C

    - 225/65 R16

    - 235/65 R16C


    Habt ihr Tipps oder eine Empfehlung? Marke ist da im Moment Nebensache.


    Danke für eure Tipps


    Fahrzeug


    Hyundai H1 Travel 2.5 CRDi 170PS BJ 2017

    Danke für den Hinweis, du hast natürlich Recht.


    Die Kamera wird am Kennzeichenhalter oberhalb montiert. Da ist eine Fläche, die beidseitig klebt und zusätzlich zwischen Kennzeichenhalter und Karosse geklemmt wird. Denke ich muss dort durch die Öffnung für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Hallo Leute,


    Ich habe für meine Frau eine Rückfahrkamera CS2 von Auto Vox für meinen H1 2.5 CRDi Travel Trend gekauft. Dort muss man die Kamera unter anderem an das Rückfahrlicht anschließen. Wollte mal fragen, ob jemand das schon gemacht hat?


    - Wie geht man da am besten vor?

    - Wie löse ich die Abdeckung an der Heckklappe?

    - Wie schließt man die Kabel am besten an die Rückleuchte an?

    - Wie verlege ich die Kabel am besten von Kamera zur Rückleuchte?


    Wäre super dankbar für Tipps

    Hallo Leute,


    Bin neuer Besitzer eines H-1 Travel (TQ) 2.5 CRDi mit 170 PS. Gekauft habe ich ihn mit 65.000 km; 2.1 8252 2.2 ACW


    Ich hätte paar Fragen:


    - Könnt ihr mir sagen, auf was ich in nächster Zeit achten muss?

    Bei der Probefahrt (Autobahn/Land) lief alles rund und ruhig. Das Autohaus macht nochmal einen kompletten Rundumcheck/TÜV und Service. Nächste Woche wird er geliefert!


    - Ich suche Stahlfelgen, aber lieber Alufelgen. Im Moment sind Reifen 215/70 R16C108T drauf. Das sind schöne Alufelgen, aber mit Winterreifen drauf, möchte diese tauschen und Sommerreifen drauf machen. Für die Winterreifen brauche ich dann 6,5x16 ET56 6x139,7 92,5. Das sind Angaben für Stahlfelgen vom Autohaus. Gilt die Größe dann auch für Alufelgen? Vielleicht kann mir jemand eine Beispielfelge zeigen.


    - Suche Fußmatten für vorn, Mitte und 3. Reihe. Würde gern welche haben, die man in den vorgesehenen Haken einhängen kann. Vielleicht kann mir hier jemand auch weiter helfen. Leider habe ich im Netz noch nichts gescheites gefunden.


    Ich bedanke mich und freue mich auf eure Antworten.


    AK