Heckklappeninnenverkleidung ausbauen

  • Ich brauche mal Hilfe beim Ausbau der Heckklappen Verkleidung eines i30 CW GD. Gibt es da ausser den, ich glaube, 4 Schrauben noch Clipse? Benötige ich da noch Werkzeug für? Habe leider dazu in der Sufu nichts gefunden. Bilder wären nicht schlecht, falls jemand welche hat!:unsicher:Ich wollte mal meine Rückfahrkamera wechseln.:flöt::denk:

  • Hallo und besten Dank für die ausführliche Hilfe hier im Forum! Habe es heute selber geschafft, meine Rückfahrkamera zu wechseln, sie geht wieder! Aber so einfach ist das ganze auch nicht, man muß den Scheibenwischermotor samt Halterung abbauen, nachdem man die Verkleidung runter bekommen hat, ebenso muß man das Nummernschild samt Halter entfernen, sonst bekomm man die Kamera nicht heraus! Ausserdem hat man die Kamera noch von innen hinter einem Blech versteckt, macht also Laune. Aber= Ende gut, alles gut! Die neue Kamera funktioniert!:winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!