Olli-i20 N stellt sich vor

  • Die akustische und visuelle Warnung funktionieren ja, nur er übernimmt die Einstellungen nicht.

    Ich wohne ca. 150-200m vor einem Blitzer und jedesmal wenn ich nach Hause fahre geht der Warner los, weil er sich immer wieder auf 300m zurückstellt.

    Wenn er die Einstellungen übernehmen/speichern würde wäre ruhe, weil ich vorher auf den Garagenhof abbiege.

    Aber das mit dem Warner ist nicht der Kern des Problemes sonder das das Auto Einstellungen vergisst.

    Hyundai I20 N Performance Phantom Black / Assistenz- und Navipaket / Winterräder HMD03 Black 7,5x18 mit 215/40/18

    geplant:

    - LED Innenraumleuchten (erledigt)

    - LED Kennzeichenbeleuchtung (erledigt)

    - Pipercross Luftfilter (erledigt)

    - Schwarze Hyundai & N Embleme vorne und hinten (erledigt)

    - Haubenlift

  • Ich brauche mal eure Hilfe, vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Es geht nochmal um das Rücksetzen des Profils.


    Es ist schon wieder 2x passiert, dass sich die Profile zurücksetzen. Es kommt dann folgende Meldung "Die Verbindung mit dem Konto wurde von ihrem Telefon aus deaktiviert. Alle Kontoeinstellungen werden auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt".


    Kann mir einer sagen, ob das an der App liegt und da was falsch eingestellt ist, oder hat einen anderen Tipp?


    Ich bin echt am verzweifeln, ich kann fast wöchentlich alles neu einstellen.


    Danke und Gruß Olli.

    Hyundai I20 N Performance Phantom Black / Assistenz- und Navipaket / Winterräder HMD03 Black 7,5x18 mit 215/40/18

    geplant:

    - LED Innenraumleuchten (erledigt)

    - LED Kennzeichenbeleuchtung (erledigt)

    - Pipercross Luftfilter (erledigt)

    - Schwarze Hyundai & N Embleme vorne und hinten (erledigt)

    - Haubenlift

  • Heute habe ich ein Software Update bekommen was genau das von mir beschriebene Problem beheben soll.

    Ist wohl ein bekanntes Problem bei Hyundai und ist wohl mit dem Softwarestand behoben.

    Ich bin mal gespannt, ist echt nervig fast wöchentlich alle Einstellung wieder herzustellen.

    Gruß Olli

    Hyundai I20 N Performance Phantom Black / Assistenz- und Navipaket / Winterräder HMD03 Black 7,5x18 mit 215/40/18

    geplant:

    - LED Innenraumleuchten (erledigt)

    - LED Kennzeichenbeleuchtung (erledigt)

    - Pipercross Luftfilter (erledigt)

    - Schwarze Hyundai & N Embleme vorne und hinten (erledigt)

    - Haubenlift

  • Wintermodus.

  • Sind die Reifen nicht etwas schmal für die Felgen? Ich finde das immer affig, wenn auf Teufel komm raus die breitestmöglichen Felgen mit viel zu schmalen Reifen verbaut werden. In meinen Augen stimmiger wäre, die Felgen ein Zoll schmaler, damit die Reifen nicht so breit gezogen werden müssen. Hat mir schon vor 30 Jahren bei den ganzen tiefergelegten Golf II nicht gefallen.

  • Das sind die "original" von Hyundai angebotenen Felgen und Reifen.

    Und ja, die Felge ist mit ihren 7.5 Zoll breiter als der Reifen 215mm.

    Aber auch im Zubehör bekommt man nicht kleiner als 7.5x18 und ein breiterer Reifen ist ohne Karosseriearbeiten nicht fahrbar.

    Hyundai I20 N Performance Phantom Black / Assistenz- und Navipaket / Winterräder HMD03 Black 7,5x18 mit 215/40/18

    geplant:

    - LED Innenraumleuchten (erledigt)

    - LED Kennzeichenbeleuchtung (erledigt)

    - Pipercross Luftfilter (erledigt)

    - Schwarze Hyundai & N Embleme vorne und hinten (erledigt)

    - Haubenlift

  • Bezüglich des Tigra gibt es was neues zu berichten.


    Da die Domlager neu mussten, habe ich direkt "Nägel mit Köpfen" gemacht: neue Domlager, neue Axialgelenke und Spurstangenköpfe, neue Koppelstangen und ein neues Fahrwerk, 30mm Eibach Federn und Koni STR.T Dämpfer.

    Hyundai I20 N Performance Phantom Black / Assistenz- und Navipaket / Winterräder HMD03 Black 7,5x18 mit 215/40/18

    geplant:

    - LED Innenraumleuchten (erledigt)

    - LED Kennzeichenbeleuchtung (erledigt)

    - Pipercross Luftfilter (erledigt)

    - Schwarze Hyundai & N Embleme vorne und hinten (erledigt)

    - Haubenlift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!