mal was Positives

  • Hallo an alle die Trajet fahren.


    ich hab den Dicken 2005 als EU Import gekauft. Nach anfänglichen Problemen mit der Garantieanmeldung durch den Händler hat der Spaß aber angefangen.

    Der Trajet 2,6V läuft seitdem Problemlos. Lediglich die Reifen die sich außen vorne stärker abfahren das stört. Die Batterie hat uns vor 2 Monaten verlassen. Mit 95tsd wurde der Steuerriemen und die Kerzen gemacht. Sonst habe ich nur Bremsen und Ölwechsel sowie Luftfilter erneuert. Die ersten neuen Beläge waren von Becker, enttäuschend, jetzt habe ich Bosch und bin sehr zufrieden. Die Kinderkrankheiten, Gurte, hat er halt, sonst ist es aber ein top Fahrzeug. Inzwischen hat der Wagen 120000km auf der Uhr.

    Am Unterboden fängt er leicht an zu rosten, Aufhängungen usw. Der Auspuff kommt eventuell auch in 1-2 Jahren, doch das ist ja bei jedem früher oder später der Fall.

    Obwohl unseren Santamo haben wir mit 21 Jahren mit der Original Auspuffanlage verkauft.

    Fazit::Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!