(GB) Beleuchtung flackert an den Radiotasten

  • Hallo


    Hatte von euch schon mal jemand das Problem das die Tasten am Radio (kein Navi) ständig am Flackern sind/waren?


    Die Taste Menü flackert ständig, TA Scan und Setup Clock gesellen sich dann irgendwann dazu und gehen ganz aus und mal wieder an. Die Radio und Media Taste leuchten beim Start, dann geht die Beleuchtung unter Radio aus und unter Media glimmt nur noch leicht.

  • Ja, bei anderen Autos schon gesehen. Wackelkontakt Stecker LED-Beleuchtung der Tasten ODER "kalte Lötstelle" auf der Platine - ist Garantiesache, wenn es LED ist und noch innerhalb der Garantiezeit. Für Glühlampen gilt das nicht.

  • Ist von April 2016 der i20 und ich habe ihn am 17.07.21 bekommen.

    Der Händler kennt so was nicht, will sich aber irgendwie darum kümmern.

    Hat mich aber gebeten mal nachzufragen ob es dieses Problem beim i20 GB schon bekannt ist.

  • Und wenn bekannt, sollst du auch selbst instandsetzen? Ich fasse es nicht, was sich so manche Werkstätten erlauben. Warum fragt er nicht Hyundai? :dudu:

  • War hier bisher kein (größeres) Thema beim i20. Kann aber bei jedem Modell passieren.

    Der Händler soll es reparieren (lassen). Du hast den Fehler bemerkt und umgehend gemeldet. Lass Dich nicht vertrösten!!! Der Händler wird evtl. versuchen, es auszusitzen "Ja, müssen wir mal schauen. Ja, ich versuch mich mal zu kümmern" usw. bla, bla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!