Bluelink

  • Aber ob und wie man es danach verlängern kann, ob es was kostet weis nicht mal Hyundai.

    Educated guess dazu: Bluelink ist noch nicht wirklich alt, glaub 2019 wurde das mit den ersten Fahrzeugen eingeführt, richtig? Wie so manch anderer Anbieter einer Software ist es gut vorstellbar, dass Hyundai da nun erst einmal für die Jahre bis 2023/24 Erfahrungen sammelt, wie viel Prozent der Kundschaft je nach Modell das tatsächlich aktivieren und auf Dauer nutzen werden - und mit den gleichzeitigen Erfahrungen über den Wartungsaufwand und die damit verbundenen Kosten werden sie dann (möglicherweise modellabhängige) Abokosten für die Zeit nach Ablauf dieser fünf Jahre berechnen.

    Mich würde es daher nicht wundern, wenn wir frühestens Ende 2023 brauchbare Informationen erhalten, was das nach ABlauf der ersten fünf Jahre weiter kosten wird.

    i30 new Wagon 1.5 T-GDI 48V DCT N-Line Exclusive (Schweiz) 1364850_5.png


    Navi: Gen5W PDeAS.S5BLC.AEU (Tempolimiterkennung via Kamera funktioniert)
    SW: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601


    Disclaimer:
    Man muss die in meinen Beiträgen veröffentlichte und gelegentlich polarisierende Meinung nicht notwendigerweise teilen - im Sinne der freiheitlich demokratischen Grundordnung allerdings tolerieren.

  • Hallo ich habe seid letztem Mittwoch keinen Zugriff mehr auf sämtliche Bluelink Telematikdienste. Weder die App noch Onlinedienste, sprich Online Routenführung, Wetter ect. funktionieren.


    Hat noch jemand Probleme damit?


    Fahrzeug ist ein i30 Baujahr 2020 mit dem 10,25 Zoll Navi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!