Heckdiffusor/Blende für Duplex

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir in 2 Wochen eine Duplex Anlage bestellen. Nun zu meinem Problem, ich suche hierfür noch einen Diffusor oder eine Blende.


    Ich finde aber leider nichts, alles nur für N-Line welcher andere Stoßstangen hat. Zur Not muss ich halt aus der originalen Stoßstange bzw aus dem Plastikansatz das zweite Loch rausschneiden, eleganter wäre natürlich ein Ansatz oder Diffusor.


    Wisst ihr ob und wo ich sowas bekommen kann? Evtl diesen Plastiksansatz direkt ab Werk mit zwei Aussparungen? Dachte ich frage hier lieber mal bevor das jetzige zerschnitten ist ^^


    Danke vorab!

  • gibt nichts leider - bleibt nur zerschneiden oder umbau auf N-Heck

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Das Problem an der Sache ist, dass die originale Aussparung eine "dickere Kante" hat, direkt über dem Auspuff. Wenn du auf der anderen Seite dann ausschneidest, fehlt dir die Kante oben bzw. die "dickere Lippe" überm Auspuff, Das sieht dann leider sehr bescheiden aus.


    Schau dir mal deinen Auspuff an und vergleiche mit der linken Seite - du wirst schnell sehen, was ich meine :D

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Ich weiß was du meinst, das schneide ich auch weg, ich lass den Durchmesser der Auspuffblende wenn es geht auf 100mm erhöhen, wird paar Euro mehr kosten, ist dann auch auf beiden Seiten gleich ausgeschnitten... so zumindest mal die Theorie 😄

  • Guter Plan :), kannst ja dann Bilder davon posten, sobald es erledigt ist 8).

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!