Schiffsverkehr in Vietnam (Wahnsinn)

  • Alleine schon die Abgase die sie Rauspusten!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, unglaublich, bin irgendwie beim stöbern auf diesen Kanal gestoßen.

    Da gibt es noch viele Videos.

    Und hier in Deutschland bekommt man ne Anzeige wenn die Abgasnormen nur geringfügig drüber sind!

    Aber wir müssen ja mit gutem Beispiel vorangehen.

    Wir sind nur ein kleines Volk mit ca.83 Mio Einwohnern, da macht es garnichts am Klima wenn der Auspuff etwas mehr rauspustet als gefordert, weil wir schon so strenge auflagen wie in keinem anderen land haben!!!

    Ich find es ja gut das wir so strenge Auflagen haben, aber übertreiben muß man es auch nicht.

  • Andere sind und waren und sollten nie ein Maßstab sein. Das gilt für alles und jeden. Die Frage nach "den Anderen" ist sinnlos. Du orientierst dein Handeln und Tun ja auch nicht an einem z. Bsp. Mörder..... ;)

    Ja, immer schön mit Vollgas voran für eine bessere Welt. Finde ich persönlich übrigens die einzig sinnvolle Lösung. Aber leider wird das nie was werden. Es ist ja jetzt schon 5 nach 12..... ;(

  • .....heißt es nicht, das wir es trotzdem tun müssen. Fortschritt geht immer, Rückschritt niemals. Machst du/ich doch auch so. Gehe immer so durchs Leben, dass du erhobenen Hauptes all dein Handeln und Tun rechtfertigen kannst.

  • Klar,aber die Regierung will uns die E Autos aufzwingen indem sie die Spritpreise immer weiter erhöht, kann man nicht ganz normal die Spritpreise so belassen und schrittweise die Benziner verringern so das sich auch mal ein wenigverdiener in absehbarer zeit ein E-Auto leisten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!