Tachobeleuchtung

  • Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie viele Lampen sich Insgesamt hinter der Tacho Beleuchtung steckt bei mir wurden schon 6 gewechselt da sie anscheinend defekt waren


    Vielen Dank

  • Keine Ahnung.

    Aber wurden denn welche kleckerweise bzw. einzeln gewechselt?

    Solche Lampen werden alle getauscht, wenn auch nur eine defekt geht. Im besten Falle auch gleich in/an der Mittelkonsole ....

  • Was hast Du denn für ein Fehlerbild überhaupt? Worum geht es denn im Grunde?

    Worauf zieht Deine Fragestellung ab?

  • Entschuldigung aber ich hatte die Beleuchtung in meinem Auto defekt auf der rechten seite war noch Licht an und auf der linken Seite Tod das Autohaus meinte es wären mehr als nur eine Lampe habe es also schon reparieren lassen. Wollte halt nur wissen wie viele es sein können

  • Da muss jemand anderes helfen. Zudem müsstest die Werkstatt fragen, ob sie überhaupt alle gewechselt haben. Frag sie doch gleich, wie viele es waren?

    P.S.: Versuch mal bitte hier Satzzeichen, Punkt und Komma zu setzten + Groß/Kleinschreibung. Sonst muss man Deine Zeilen jedes mal drei mal lesen, um einen Satz zu verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!