3 Dellen auf dem Dach innerhalb 7 Monaten

  • Wenn ich für einen Fehler erstmal einige Minuten schauen muss, um ihn überhaupt zu sehen, interessiert er mich nicht.

  • Also in der Tat erkennt man Dellen und Kratzer auf schwarz viel schneller als auf weis.


    Bei mir war das so, als der Hagelschauer vorbei war, bin ich direkt rausgerannt und hab nachgeschaut, konnte nichts erkennen und hab eigentlich gefeiert.

    Am nächsten Tag um die Mittagszeit, als die Sonne passend stand, dachte ich mich trift der Schlag....da kam das ganze Desaster erst zum vorschein und ich hätte losheulen können.

    Vor allem, wenn man dann etwas gefunden hat, findet man immer mehr.

  • Vor allem, wenn man dann etwas gefunden hat, findet man immer mehr.

    Der Klassiker :unsicher:

    Wenn ich mal irgendwo ne Macke entdeckt habe, dann sehe ich die bei JEDEM mal Einsteigen :mauer:

    Meine Frau versteht das bis heute nicht :schläge:

    Vor einigen Monaten hat mein Nachbar (Der es bis heute abstreitet, ich aber genau seine Farbe an meiner Tür gefunden habe, und es nachgemessen habe) seine Tür in meine eigeschlagen hat.

    Die Macke ist für meine Frau nahezu unsichtbar, ich sehe sie wie erwähnt Täglich :unentschlossen:

    Das Problem ist das ich extrem Geschult bin was Lackunterschiede in Farbe und Qualität, Spaltmaße betrifft.

    Super im Job und beim Autokauf, schlecht beim eigenen Wagen und bei Freude und Familien die mir immer unterstellen das ich ihre Auto schlecht machen will :teach:

    Aber es ist ein absoluter Automatismus, ich schau zu einem Auto, sehe es ohne zu suchen, und kann dummerweiße meien Klappe nie halten:denk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!