Aktiver Reserverad Subwoofer im i20

  • Hi (:
    Ich habe einen i20 (Version 1.2 Go) und möchte dort einen aktiven Reserverad Subwoofer einbauen.
    Wie ich das Radio erfolgreich ausbauen kann wurde ja bereits schon sehr gut hier beschrieben. Doch ein paar Fragen stellen sich mir noch zb.
    1. Wo der Massepunkt im Auto ist
    2. Ob das Plastikgehäuse an den Türen für die verkabelung leicht zu entfernen ist oder ob ich dort etwas genaues beachten müsse.
    3. In einem Youtube Video habe ich gesehen, dass es notwendig ist die Sitzfläche der hinteren Sitzbank auszubauen. Doch ich weiß nicht genau wie das geht.


    Dankeschön für eure Hilfe :D

  • Guter Massepunkt is die Schraube wo die Gurtschlösser an die Karosserie geschraubt sind, zB. unter der Rücksitzbank. Habe keinen i20 aber glaube, das ist seit Ewigkeiten so n gültiger Massepunkt. Hatte ich schon im 16 Jahre alten Renault.


    Das Plasteteil ist super zu entfernen. Ich empfehle dir mal das Video von ARS24, wo sie das beim i30 machen. So als Richtung is das nämlich ganz gut. Bissl Vorsicht is natürlich geboten bei den Plasteteilen, Video.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!