Tachobeleuchtung, Radiobeleuchtung, Gebläse fällt aus.

  • Hallo wer weiss Rat?


    Ich habe einen i30 Benziner BJ 2009 CW. Die Funkfernbedienung ist defekt. Ich habe mir bei Inca Pro eine neue gekauft.


    Ich habe, um das ganze mal anzusehen, die Seitenverkleidung wo die Sicherungen sind ausgebaut und die Verkleidung unter dem Lenkrad mit den 4 Schrauben sind. Es sind zwei Stecker an der Verkleidung oben, die habe ich ausgesteckt. Unten ist ein Stecker, den habe ich drin gelassen. Dann mit einem Prüfer die Blinker geprüft und die ZV auf und zu mit dem Prüfer ausfindig gemacht. Dann die Verkleidung wieder angeschraubt und auf einmal geht das Gebläse nicht mehr, wenn das Abblendlicht angeschaltet wird.


    An der Mittelkonsole gehen auch alle Lichter aus, wenn das Abblendlicht angemacht wird. Radio geht, aber sobald das Licht eingeschaltet wird, geht das Radiolicht aus. Radio läuft. Tachobeleuchtung das selbe.


    Wo liegt der Hund begraben, wer weiß Rat?
    Danke

  • Hallo das ist bei laufendem Motor oder wenn Zündung eingeschaltet ist. Batterie ist nicht alt und startet gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!