Leichtmetallfelgen!!

  • hallo
    passen auf den i30 fdh Alus mit folgender größe?
    ET40
    LK112 U2
    7jx16h2
    sind von rial
    model: flair
    KBA 45567


    mit vredestein snowtrack2
    205/55r16 91h


    vielen dank für eure mühe

  • Dann haste Dir die Frage ja schon beantwortet :super:

    HYUNDAI i30 1.6 Comfort



    Wer schon nicht überzeugen kann, sollte wenigstens für Verwirrung sorgen!

  • Zitat

    Original von dirk holland
    Hallo
    Ist der LK nicht 114 beim I30
    mfg
    Dirk


    5x114,3 ist er.


    d.h. die Felgen passen nicht!


    ausser es sind die felgen aus dem gutachten...

    Einmal editiert, zuletzt von Elantra ()

  • hallo,


    suche noch ein paar Alufelgen 185x65xR15


    in schwarz (weißes Auto, denke sieht gut aus!?)


    wie sind die felgen von autec ??


    klick

    °*°*°**°°**°*°°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*
    gruß Moose


    :teach:Für alle die NOCH keine i 30/cw Deutsche Betriebsanleitung ( wg. EU-Import, etc...) haben, HIER als PDF Datei!! :evil:

  • hi,


    ja sehen gut aus!


    passen die den auf mein I30? weil in der Tabelle steht FD, ich habe aber FDH!?


    wie findest Du denn die? klick


    Muß mal morgen auf meine Sommerreifen schauen, ob die von deinem und meinem link passen?!


    Muß man nach der Breite und tiefe schauen,oder?


    (klar ist die zoll größe)

    °*°*°**°°**°*°°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*
    gruß Moose


    :teach:Für alle die NOCH keine i 30/cw Deutsche Betriebsanleitung ( wg. EU-Import, etc...) haben, HIER als PDF Datei!! :evil:

  • Mmm


    jetzt wo ich die felgen hier sehe bereue ich ja schon fast das ich das angebot vom händler angenommen habe für 499 4 kumho winterreifen und die standard alu felgen :/

  • der Wagen hat doch Reifen drauf, oder nicht? Könntest also zur Not mit denen Fahren!
    Aber hättest du dir letzte Woche im I-Net bei reifendirekt.de oder reifen.com Reifen bestellt, die wären bis Donnerstag sicher da gewesen.
    Ich hab für 4 Goodyear Ultra Grip 7+ 230€ bezahlt! Donnerstags bestellt, Dienstags da gewesen! Montage bei einem Montagepartner kosteste noch mal 38€. Im Frühjahr kommen dann 16er Alus drauf mit 205er Reifen! Falls also noch jemand 195er Sommerreifen brauch ;)

  • hallo ich hatte für die ultra grip 7+ 150€ bezahlt ink.montage dot ist aber 2008 und war ne gute bekante werkstadt für letzten 4 reifen super preis gemacht hatte im oktober

  • Zitat

    Original von Vodka-Redbull
    Ich hab für 4 Goodyear Ultra Grip 7+ 230€ bezahlt!


    Zitat

    Original von samilstar
    hallo ich hatte für die ultra grip 7+ 150€ bezahlt ink.montage


    Ohne die Angabe der gewählten Reifenwerte (Breite, Geschw. etc), ist der Preis nicht vergleichbar ;)
    Ich rund 320,- für 4x Goodyear UltraGrip 7+ 195/65 R15 T inkl. Stahlfelge und Montage (Aufziehen, Auswuchten, Anbringen)

  • Zitat

    Original von Vodka-Redbull
    der Wagen hat doch Reifen drauf, oder nicht? Könntest also zur Not mit denen Fahren!
    Aber hättest du dir letzte Woche im I-Net bei reifendirekt.de oder reifen.com Reifen bestellt, die wären bis Donnerstag sicher da gewesen.
    Ich hab für 4 Goodyear Ultra Grip 7+ 230€ bezahlt! Donnerstags bestellt, Dienstags da gewesen! Montage bei einem Montagepartner kosteste noch mal 38€. Im Frühjahr kommen dann 16er Alus drauf mit 205er Reifen! Falls also noch jemand 195er Sommerreifen brauch ;)



    ja


    sommerreifen hat der drauf und mit denen wäre ich sicher nicht zur not gefahren


    dann wäre aus der not nämlich ganz schnell mal ne tugend geworden!!!

  • Zitat

    Original von bachus



    Ohne die Angabe der gewählten Reifenwerte (Breite, Geschw. etc), ist der Preis nicht vergleichbar ;)
    Ich rund 320,- für 4x Goodyear UltraGrip 7+ 195/65 R15 T inkl. Stahlfelge und Montage (Aufziehen, Auswuchten, Anbringen)


    4x Goodyear UltraGrip 7+ 185 breite 15" geschwindigkeit 210kmh ohne stahlfelgen aber Montage Aufziehen, Auswuchten, Anbringen
    also mein preis ist nicht schlagbar glaube ich dank gute bekanten(war reine zufall)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!