Coupe Automatikgetriebe: Reparaturanleitungen + Teile gesucht

  • Hi Leute,


    und zwar habe ich ein Problem mit meinem Automatikgetriebe. Offenbar hat es die "übliche" Krankheit, nämlich die verschlissenen Kupplungslamellen, dadurch Druckverlust im Getriebe, dadurch wiederum Probleme beim Hoch- und Runterschalten in den 3. Gang (beim 4. Gang, der vorher gar nicht mehr ging, wurde soeben die Lamellenkupplung erneuert im eingebauten Zustand über das Overdrivemodul, der 3. Gang ist aber nicht zugänglich - eine Getriebezerlegung ist also notwendig). Habe jemanden gefunden, der die Reparatur zu einem fairen Preis machen würde.


    Hierzu folgende Fragen:


    - wer kann mir bitte eine Reparaturanleitung für das entsprechende Automatikgetriebe besorgen (inkl. Daten für Einstellungen etc.), oder wer kann mir eine gute Adresse geben, wo man solche Informationen / Unterlagen bekommt ?


    - kommt jemand an Reparatur-Kits für eine Automatikgetriebe-Überholung ran (d.h. Lamellenkupplungen, Dichtungen etc.) ? Oder habt Ihr einen Tipp, wo ich ein solches Set erwerben könnte ?


    Ich wäre Euch für einschlägige Tipps und Hilfestellungen äußerst dankbar.


    Grüße


    *Oli*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!