Moin & Hola

  • Hallo,


    ich fahre seit März einen 4 Jahre alten Atos Prime Worldcup (55PS) :winke: und bin angenehm überrascht. Das Innenraumvolumen ist viel größer als man es von außen erwartet. Auch die 4 Türen plus Heckklappe sind super. Da sich die Rückbank auch noch klappen läßt, paßt verdammt viel rein.


    Seit ich den kleinen Roten habe, fährt sogar meine Hündin gerne Auto, die Kofferraumabdeckung lasse ich zu Hause und sie kann hinten raus gucken =)


    Das alles nicht ungedingt super stabil ist, erwarte ich ja auch nicht bei dem Preis. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie die Abdeckung sich durchbiegt, wenn meine Maine-Coon-Mix (8kg) da drauf liegt.


    Leistungsmäßig ist es ein wenig knapp, mit eingeschalteter Klimaanlage eine lange Autobahnsteigung fahren, macht keinen Spaß :denk:, aber Klima aus, Fenster auf, geht natürlich auch. :)


    Als Gag empfinde ich den Heckscheibenwischer, ein bißchen größer könnte er schon gerne sein.


    Unschlagbar ist er natürlich beim Finden von Parkplatzlücken, das macht richtig Spaß, irgendwo paßt er immer noch rein :mad:

  • Hola Axel,


    gerade erledigt. :cheesy:


    Ja, ich finde er fährt sich echt gut. Es gibt hier eine Querverbindung mit vielen geraden Strecken und vielen schönen Kreisverkehren. Die macht richtig Spaß, da der Schwerpunkt des Lütten schön niedrig ist, kann ich prima rein und raus kreiseln :)


    Er erinnert mich ein wenig an mein erstes Auto, Mini, damals noch von British Leyland, 48 PS. Der war aber viel besser im Anzug, war ja auch viel leichter, aber viel öfter defekt :böse:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!